Cockpit

Alles was irgendwie mit der BIG (oder auch anderen) zu tun hat.
SpeedGrafix
Benutzeravatar
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 18.08.2019
Beiträge: 14
Wohnort: Bochum

Cockpit

Beitragvon SpeedGrafix » 29.08.2019, 10:51

Moin Leute.......

Meine Cockpitbeleuchtung will nicht Leuchten :hmm:

Birnen mehrfach ausprobiert, Steckverbindungen gereinigt etc....

Laut Schaltplan gehen die ja nur an den Lichtschalter.

Kabelbruch???

Oder ist das ein bekanntes Phänomen???

Hat einer von Euch eine Idee????


Grüße vom Neuling :?
Pain is temporary, Glory is forever !!!

Timmy
Benutzeravatar
Offline
Expert Boarder
Expert Boarder

Registriert: 13.06.2016
Beiträge: 752
Wohnort: Dresden

Re: Cockpit

Beitragvon Timmy » 29.08.2019, 11:02

Mahlzeit, häng mal das multimeter dran und Messe was ankommt. Auch ruhig mal am kabel wackeln und auf scheuerstellen untersuchen.

Grüße
Glück hilft nur manchmal, Arbeit immer.
DR 800 Rallye Cliff - Hanna
640 adventure r - Louise

Christoph.43
Benutzeravatar
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 11.12.2015
Beiträge: 23
Wohnort: 51429 Bergisch Gladbach

Re: Cockpit

Beitragvon Christoph.43 » 07.09.2019, 22:54

Stromkram is immer mühsam.

Ich hab heute 6 Stunden gebraucht, damit an ner KTM 400 LC4 SC jetzt auch was blinkt links und rechts und das Bremslicht wieder geht.
Am besten wirklich Stück für Stück durchmessen und vorab auch schauen, ob die Birnen wirklich ok sind.

Zur Not hab ich den kleinen Kabelbaum zum Cockpit da, wenn Deiner marode sein sollte. Ein brauchbares Multimeter hast Du !?


Grüße

Chris


Zurück zu Elektrik, Fahrwerk, Motor und Getriebe