HT Rohr als Staufach

Alles was irgendwie mit der BIG (oder auch anderen) zu tun hat.
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17354
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Re: HT Rohr als Staufach

Beitrag von Aynchel »

Bild
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Lackmichel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2374
Registriert: 18.03.2014, 19:19
Wohnort: Ückesdorf
Status: Offline

Re: HT Rohr als Staufach

Beitrag von Lackmichel »

Indyjaner hat geschrieben:Mir hatte man damals gesagt, wo ich meine Koffer mit Dichtungen Pulvern wollte, dass die Einbrenntemperatur bei 140°C liegt.
Gruß Indy :roll: ...DAMALS ... ggf. geht das jetzt ja auch schon unter 0° mit Einfrierlack :hmm:

Gruß Indy :prost:
Bei uns wird gepulvert und mit 180*C Objekttemperatur (Ofen 200*C) eingebrannt!

Gruß Michel
Gestern stand ich vorm Abgrund..., heute bin ich ein Schritt weiter...

Suzuki DR 800 Lucky Strike
Benutzeravatar
Hein
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1754
Registriert: 03.02.2006, 21:28
Wohnort: Coesfeld-Lette
Status: Offline

Re: HT Rohr als Staufach

Beitrag von Hein »

Indyjaner hat geschrieben: Pulverbeschichten funktioniert mit Temperatur - :hmm:

Gruß Indy :prost:

Geht auch ohne Temperatur, ist nur nicht gesund, also lass es besser :nono:


Bild
Grüße aus dem Münsterland, Hein 8)
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14706
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: HT Rohr als Staufach

Beitrag von Bambi »

Hallo Hein,
da muß ich eine uralte Tradition des Forums wiederbeleben: Blödmann!!! :lol: :prost:
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Antworten