choke gestaenge

Alles was irgendwie mit der BIG (oder auch anderen) zu tun hat.
Benutzeravatar
Roland
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2666
Registriert: 03.02.2006, 20:25
Wohnort: Bonn
Status: Offline

Re: choke gestaenge

Beitrag von Roland »

Moin, Aychel,
wir reden vom selben Teil? ET-Nr. 11111341135, 65X83X7, die Nr. 7 (Ersatz für die alte Nr. 6)
Bild
Hast in sofern Recht, dass das Ding ebenfalls WeDi heißt. Und dass der Tausch nur begrenzt spassig ist: Halbes Heck, Komplettdemontage HAG,Kardan, Getriebe und dann noch spezieller Eintreiber zum Einsetzen. Falls Du mal Bedarf hast ...
Aber Du willst ja angeblich nicht mehr.

Die Getriebeseite ist seltener das Problem.
Roland aus Bonn
Wer nicht schraubt - fährt nicht richtig

99er GS 1100: 148 Tkm
94er SR 43B: 138 Tkm
88er KLR650A: 60 Tkm
87er KLR650A: ~90 Tkm
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17355
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Re: choke gestaenge

Beitrag von Aynchel »

de Wechsel der Gleitringdichtung hab ich anlässlich des Kupplungswechsel hinter mir
der konische Hals eine Ölflasche hilft beim Aufziehen auf den Kurbelwellenstumpf
warum ist das eigendlich kein normaler Wedi ?

die 11er als Solo ist nicht mein Moped
mehr Gewicht als ich will und mehr Qualm als ich brauche

die Winterkuh wird im laufe des Sommers wieder auf die Beine kommen
ein salzfreier Organspender steht schon hier
die alte Kuh war einfach zu verrottet
sie ist längst geschlachtet

Bild
https://i.postimg.cc/Y2KFk4cM/2020-01-1 ... ehen-4.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
mac_axli
Expert Boarder
Expert Boarder
Beiträge: 766
Registriert: 29.04.2012, 22:15
Wohnort: Thüringen
Status: Offline

Re: choke gestaenge

Beitrag von mac_axli »

Du hast wohl ein Unterlegscheibenlager überfallen :D

:hi:
Axel
Kaum macht mans richtig da gehts
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17355
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Re: choke gestaenge

Beitrag von Aynchel »

wie bekommt man ohne Flex den festgegammelten Bolzen aus dem Alurott gezogen ?
Geduld und M10er Unterlagscheiben
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Antworten