Gabelservice Innensechskant Gegenhalter Größe

Alles was irgendwie mit der BIG (oder auch anderen) zu tun hat.
johannes
Offline
Fresh Boarder
Fresh Boarder

Registriert: 07.08.2017
Beiträge: 80
Wohnort: Heilbronn/Erfurt

Gabelservice Innensechskant Gegenhalter Größe

Beitragvon johannes » 19.06.2020, 17:43

Hallo,

hab gerade meine SR43b auseinander um die gabel zu machen. Bei der 42er hat der Innensechskant anscheinend 24mm. Bei der 43 passt mein Werkzeug aber nicht. Kann mir jemand die Größe nennen? Ich finde auf die schnelle kein Thread dazu
DR 800 SR 43 (von Oldman übernommen), Kawasaki KLX 250 (auch von Oldman übernommen :) )

stefandrbig
Benutzeravatar
Offline
Junior Boarder
Junior Boarder

Registriert: 01.11.2014
Beiträge: 459
Wohnort: Zeiskam

Re: Gabelservice Innensechskant Gegenhalter Größe

Beitragvon stefandrbig » 19.06.2020, 18:52

laut Forum SW 30 .......
siehe
Gabel zerlegen
in der Suche.....
:zzz: :zzz: :zzz:

Aynchel
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 03.02.2006
Beiträge: 15718
Wohnort: Meddersheim

Re: Gabelservice Innensechskant Gegenhalter Größe

Beitragvon Aynchel » 19.06.2020, 19:40

jep, SW30, dass ist M20
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)

johannes
Offline
Fresh Boarder
Fresh Boarder

Registriert: 07.08.2017
Beiträge: 80
Wohnort: Heilbronn/Erfurt

Re: Gabelservice Innensechskant Gegenhalter Größe

Beitragvon johannes » 20.06.2020, 04:04

stefandrbig hat geschrieben:laut Forum SW 30 .......
siehe
Gabel zerlegen
in der Suche.....

Danke! Zerlegen hab ich nicht eingegeben. Bei Gabelservice hat sichs nur um die 42er gedreht. Hatte vorhin aber ehrlich auch nicht so viel Zeit zum suchen.

Aber Frage beantwortet, danke:)
DR 800 SR 43 (von Oldman übernommen), Kawasaki KLX 250 (auch von Oldman übernommen :) )


Zurück zu Elektrik, Fahrwerk, Motor und Getriebe