Im Schein meiner 750er B ist eine Devil 66020 eingetragen. Montiert ist ein Laser Pro Duro. Den Laser finde ich nicht so toll, da er gefühlt einen Meter über das Hinterrad hinaus ragt. Kann mir jemand sagen, ob der Devil Auspuff auch so lang ist? Evtl eine perspektivisch aussagekräftiges Bild?
- Zur Erklärung: Meine Big wird aufgrund eines Unfallschadens nicht mehr Original sein. U.a. wird das Heck kürzer - für alle, die gerade Schnappatmung kriegen, wegen Laser Auspuff zu lang...
G, Andi
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Der MSR ist schlank und nicht so teuer(2oo). Allerdings trägt er zur allgemeinen Motorradlärmdiskussion nix positives bei, obwohl zugelassen.
Leistung finde ich ok.
Gruß Lutz
Der Mensch, wie ihn die Natur erschafft, ist etwas Unberechenbares, Undurchsichtiges, Gefährliches. (H.Hesse)
Aynchel hat geschrieben:ich denke auch wir sollten die Brülltüten endgültig aufs Abstellgleis schicken
die Zeiten von HuraTüten sind vorbei
Deswegen hat meine 43er zwei wunderbar säuselnde Hayabusa-ESD bekommen...
Gruss,
Lars
[url=http://www.bollertante.de]Bollertante.de[/url]
95% aller Endurofahrer haben Dreck am Ständer...
Annern Leut' ham nen 6-Zylinder, ich hab 6 Einzylinder :D
750iger und Doppelauspuff?
Ist das ein Trend für mehr Leistung?
Lohnt es sich, den einfachen Laser gegen einen Sebring zu tauschen?
Aynchel, da hast mir mal wieder viele Fragezeichen über dem Kopf gezaubert.
ne, den Tacken der Edelstahlsebring gegenüber dem Laser bringt rentiert den Aufriss nicht
eine Doppeltröte ist zwar Arbeit, aber da ist ein richtiger Schritt nach vorne
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________
ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Namastæ,
Ich habe hier letztens einen Fred gefunden wo einer die Dominator eintragen lassen hat https://dominator.pl/de_DE/c/DR-800-S-BIG/486" onclick="window.open(this.href);return false;
Fand ich auch ganz interessant. Allerdings sieht das Y-Stück wenig Strömungsoptimiert aus..
Grüße
Glück hilft nur manchmal, Arbeit immer.
Simson S50 - M(oped)ILF BJ 1979 Beta RR 400 - Moboshi BJ 2009 640 Adventure R - Louise BJ 2000 DR 800 Rallye Cliff - Hanna BJ 1992
Aynchel hat geschrieben:und damit die Tröte die geringfüg erhöhten Gasströme nicht behindert
Pssssst.
Lars
[url=http://www.bollertante.de]Bollertante.de[/url]
95% aller Endurofahrer haben Dreck am Ständer...
Annern Leut' ham nen 6-Zylinder, ich hab 6 Einzylinder :D
Sagen wir's mal so, Andi:
wenn Du auf Deiner Frage bzw. auf den beiden genannten Modellen beharrst hast Du recht. Ansonsten finden sich im aktuellen Gespräch eine Menge durchaus zielführende Hinweise ...
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)