Laser oder Devil

Alles was irgendwie mit der BIG (oder auch anderen) zu tun hat.
Evildent_Resi
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 11.06.2006
Beiträge: 5690
Wohnort: Braunfels

Re: Laser oder Devil

Beitragvon Evildent_Resi » 12.09.2020, 11:28

Wenn das so ist, dann löse ich mal ein Teil der Verwirrung.

Meine 43er hat n 850er Motor. Und damit das Teil vernüftig atmen kann hab ich ihr ne Doppelanlage mit originalen Hayabusa ESD verpasst, mitnem Verteiler aus Edelstahl. Mit dem 850er Umbau hat u.a. eine andere Nockenwelle ihren Weg in den Motor gefunden, und damit ich das Ganze halbwegs beurteilen kann habe ich mir damals ein kleines Messgerät gebaut, um die Lambada-Sonde auch während der Fahrt auszulesen.

Besser?

:hmm: Lars

BTW: Ein Hotelzimmer mit Aynchel? Das gibt verrissene Hosen, befürchte ich :prost:

Nachtrag: Mein Laser und ein Devil hängen neben diversen anderen Sebrings an der Wand... :zzz:
Bollertante.de
95% aller Endurofahrer haben Dreck am Ständer...
Annern Leut' ham nen 6-Zylinder, ich hab 6 Einzylinder :D

Vorherige

Zurück zu Elektrik, Fahrwerk, Motor und Getriebe