Wann geht der Big die Luft aus?

Alles was irgendwie mit der BIG (oder auch anderen) zu tun hat.
Benutzeravatar
Roland
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2665
Registriert: 03.02.2006, 20:25
Wohnort: Bonn
Status: Offline

Re: Wann geht der Big die Luft aus?

Beitrag von Roland »

Bambi hat geschrieben:... waren das nicht die Zündkontakte ...
Schöne Grüße, Bambi ... hat das an der MZ sogar mal unterwegs ganz freihändig gemacht und ist bis heim gekommen ...
Bambi,
ich weiß nun nicht, ob Du jemals und wenn was Du geraucht hast. Für die Zündkontakte brauchte man jedenfalls Stärken um die 0,8 mm ... 8)
Roland aus Bonn
Wer nicht schraubt - fährt nicht richtig

99er GS 1100: 148 Tkm
94er SR 43B: 138 Tkm
88er KLR650A: 60 Tkm
87er KLR650A: ~90 Tkm
Benutzeravatar
Hoehni
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1102
Registriert: 11.04.2007, 12:26
Wohnort: 47137 Duisburg
Status: Offline

Re: Wann geht der Big die Luft aus?

Beitrag von Hoehni »

Bei Autos Daumenwert = 4/10
Benutzeravatar
Roland
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2665
Registriert: 03.02.2006, 20:25
Wohnort: Bonn
Status: Offline

Re: Wann geht der Big die Luft aus?

Beitrag von Roland »

Hoehni: Hast Recht. Bei Käfer und R4 funktionierte es zumindest mit den Pappstreifen aus den Blättchenpackungen. Die müssten dünner als 8/10 sein. Kann ja nachher mal messen ...
Roland aus Bonn
Wer nicht schraubt - fährt nicht richtig

99er GS 1100: 148 Tkm
94er SR 43B: 138 Tkm
88er KLR650A: 60 Tkm
87er KLR650A: ~90 Tkm
Benutzeravatar
S. Auerteig
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Wann geht der Big die Luft aus?

Beitrag von S. Auerteig »

Unterbrecherkontakt bei der XT500 passen Papers.
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14706
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Wann geht der Big die Luft aus?

Beitrag von Bambi »

Roland hat geschrieben:ich weiß nun nicht, ob Du jemals und wenn was Du geraucht hast.
Hallo Roland,
klingt unglaublich, ist aber wahr: ich müsste mir immer noch die Erste meines Lebens anstecken ...
:zwinker: Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Antworten