Puzzle im Corona Lockdown

Alles was irgendwie mit der BIG (oder auch anderen) zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
advancer
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2643
Registriert: 01.12.2011, 22:21
Wohnort: OWL
Status: Offline

Puzzle im Corona Lockdown

Beitrag von advancer »

Hallo ihr Lieben,

der Lockdown geht weiter. Fahren will ich im November..Februar auch nicht großartig, daher werde ich wohl puzzlen.
Einige werden sich noch erinnern, ich hatte auf dem Schraubertag mal nenn Motor mit, der gemeinsam zerlegt wurde (zB Miro war ordentlich beteiligt).
Nun mache ich mich dran daraus wieder einen funktionierenden Motor zu basteln .
Rechnet also mit einigen Bildern zwecks Beurteilung von Teilen, vielen Fragen, lauten Flüchen,... Aber, wenn nicht jetzt, wann dann? :?
Vorab schon mal vielen Dank für Tipps und Ideen ihr Lieben.
:prost:
advancer

Bild
advancer
der Name ist Programm!
Benutzeravatar
schnabelorange
Klugscheißer
Klugscheißer
Beiträge: 2687
Registriert: 01.08.2007, 16:42
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: Puzzle im Corona Lockdown

Beitrag von schnabelorange »

Solange du nicht die Kugeln aus den Lagerkäfigen genommen hast, ist kein echtes Puzzle... :zwinker:

Grüße, Bernhard
Alles was wirklich Spaß macht ist entweder unmoralisch oder ungesetzlich oder macht dick
stefandrbig
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 514
Registriert: 01.11.2014, 11:23
Wohnort: Zeiskam
Status: Offline

Re: Puzzle im Corona Lockdown

Beitrag von stefandrbig »

....wenn ich mich recht entsinne, war das Urteil: Zusammenbauen und weiterfahren....... :coool: :gps:
Benutzeravatar
Hoehni
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1102
Registriert: 11.04.2007, 12:26
Wohnort: 47137 Duisburg
Status: Offline

Re: Puzzle im Corona Lockdown

Beitrag von Hoehni »

Moin

Ist doch kurz vor Fertigstellung wenn ich das richtig beurteile. :D :lol: :lol: :?
Benutzeravatar
Lackmichel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2374
Registriert: 18.03.2014, 19:19
Wohnort: Ückesdorf
Status: Offline

Re: Puzzle im Corona Lockdown

Beitrag von Lackmichel »

Ich dachte das du den zum nächsten Schraubärtag wieder mit bringst und der da zusammen gebaut wird

Freue mich schon drauf.....

Gruß Michel
Gestern stand ich vorm Abgrund..., heute bin ich ein Schritt weiter...

Suzuki DR 800 Lucky Strike
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17335
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Re: Puzzle im Corona Lockdown

Beitrag von Aynchel »

Ggibt es schon einen Termin ?
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
advancer
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2643
Registriert: 01.12.2011, 22:21
Wohnort: OWL
Status: Offline

Re: Puzzle im Corona Lockdown

Beitrag von advancer »

Das können wir gerne so machen, aber solange der nicht erst im Mai/Juni statt findet, wird es den wegen dem C-Wort wohl nicht geben.
Wenn ich meine Fähigkeiten / Kenntnisse richtig einschätze nehme, ich das Puzzle aber bestimmt noch 3 mal auseinander bevor da Leben rein kommt. :lol:
:x
advancer
advancer
der Name ist Programm!
Benutzeravatar
matzejochen
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4592
Registriert: 19.12.2011, 21:39
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: Puzzle im Corona Lockdown

Beitrag von matzejochen »

Der Kolben muss viel weiter oben sein!
Layer 2 ist viel zu tief angesetzt!
:lol:
41 B RallyeBolide mit: STOLLEN !
T4 RallyeBolidenTransporter mit: MUSIK !
T 700 Reiseenduro Ténéré: TMRT
Benutzeravatar
Lackmichel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2374
Registriert: 18.03.2014, 19:19
Wohnort: Ückesdorf
Status: Offline

Re: Puzzle im Corona Lockdown

Beitrag von Lackmichel »

Aynchel hat geschrieben:Ggibt es schon einen Termin ?
Ich hatte ihn angeschrieben und er peilt Ende Februar-Anfang März an.

Gruß Michel
Gestern stand ich vorm Abgrund..., heute bin ich ein Schritt weiter...

Suzuki DR 800 Lucky Strike
Antworten