"Neu" aus dem Norden

Du willst Dich vorstellen, verabschieden oder jemandem gratulieren? Dann bist Du hier richtig.
Antworten
Benutzeravatar
BIGinHL
Besucher
Besucher
Status: Offline

"Neu" aus dem Norden

Beitrag von BIGinHL »

Hey zusammen,
von den Anmeldedaten nicht mehr ""brandneu", komme aber erst jetzt mal in Ruhe dazu , einen kurzen Vorstellungstext zu verfassen.

Ich so:
Carsten, 45 Jahre, aus Lübeck, 191 Meter, 86 kg (ach nee, letzteres ja eher was für andere Webseiten :? )
Nach ziemlich genau 20 Jahren Motorradpause war es letzten Spätsommer wieder soweit. Moped musste dringend her und ich wollte unbedingt eine "Ikone" der 90er ...2 kamen mir spontan in den Sinn : DR800 und Zephyr750....
Nach SR43b gesucht, bei den Nachbarn in MV fündig geworden und eine prima erhaltene 94er mit 25.000 km gefunden.
Meinen Bulli geschnappt, nach Usedom hoch, DR800 hinten rein , und nach Hause.....sehr gefreut.
Dazu eine schöne Zephyr750 (auch 1994) mit 35`km erstanden...
Ich auf der Zephyr mit 1,91 sah dann doch komisch aus, zudem schnell Aua in den Knien. Zephyr ging +-Null.Die BIG durfte bleiben .

Im Herbst dann noch fix alle FLüssigkeiten neu, neue Metzeler Torance Next, neues Kettenkit, neue Lenkkopflager und erstmal wieder Mopedfahren genossen.
In der Winterpause dann einen neuen Plastiksatz lackieren lassen, Stahlflex vo/hi und Bremsen neu....noch mehr gefreut !
Bin happy mit dem Schnabeltier und freue mich zudem dieses klasse Forum gefunden zu haben...
:prost:
Carsten

Bikehistorie:
89-99 : Kawasaki VN1500 Vulcan (Vom Onkel ab und mal leihweise ne alte XT500 und echte Z1)
99-2018 : Frau, Hochzeit, Kids, Familie, Scheidung - nun "nur" noch Kids bei mir :)
seit 2018 : DR800, BJ94
Benutzeravatar
Lackmichel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2374
Registriert: 18.03.2014, 19:19
Wohnort: Ückesdorf
Status: Offline

Re: "Neu" aus dem Norden

Beitrag von Lackmichel »

Na dann mal Herzlich Willkommen im Klub.
Ich wünsche dir viel Spaß hier und mit deiner Big.
Übrigens gucken wir gerne Bildchen ....

Gruß Michel
Gestern stand ich vorm Abgrund..., heute bin ich ein Schritt weiter...

Suzuki DR 800 Lucky Strike
Benutzeravatar
elmarfudd
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 566
Registriert: 05.04.2011, 09:11
Wohnort: Rüdesheim
Status: Offline

Re:

Beitrag von elmarfudd »

Lackmichel hat geschrieben:Na dann mal Herzlich Willkommen im Klub.
Ich wünsche dir viel Spaß hier und mit deiner Big.
Übrigens gucken wir gerne Bildchen ....Bild

Gruß Michel
Dem kann ich mich nur anschliessen.
Herzlich willkommen :prost:
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Re:

Beitrag von Bambi »

Hallo Carsten,
dann sach ich mal: +1 (bezüglich Willkommen und Bilders).
Schöne Grüße aus Linz am Rhein, Hans-Günter'Bambi' Bambach
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Desert-Bandit
Neuling
Neuling
Beiträge: 25
Registriert: 27.01.2019, 21:35
Wohnort: Neumarkt.i.d.Opf
Status: Offline

Re: Re:

Beitrag von Desert-Bandit »

Na dann.

Servus aus den Süden :? 8)

Stephan
Benutzeravatar
scannix
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3094
Registriert: 02.02.2006, 22:11
Wohnort: Hamburg
Status: Offline

Re: Re:

Beitrag von scannix »

Moin, Moin!

Und er kann sogar selber schrauben...besser gehts doch gar nicht. Leider sind die Nordlichter etwas träge, was die gemeinsamen Ausfahrten betrifft, Carsten. Aber ich denke, wenn man sie etwas anstachelt und antreibt, dann kommen sie auch aus ihren Löchern. Wart mal ab.

Müsste man eigentlich bald mal wieder machen! Dann kannste Dich gleich einreihen in die Eintopf Clique....

Grüße aus Hamburch....

Scannix, der mit der "Military"
Benutzeravatar
claus44
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 476
Registriert: 11.06.2018, 12:12
Wohnort: 27793
Status: Offline

Re: Re:

Beitrag von claus44 »

moin aus wildeshausen bei bremen... 8)
Benutzeravatar
Timmy
Expert Boarder
Expert Boarder
Beiträge: 951
Registriert: 13.06.2016, 20:21
Wohnort: Dresden
Status: Offline

Re: Re:

Beitrag von Timmy »

Namastë und willkommen auch aus Dresden :prost:
Glück hilft nur manchmal, Arbeit immer.

Simson S50 - M(oped)ILF BJ 1979
Beta RR 400 - Moboshi BJ 2009
KTM 640 Adventure R - Louise BJ 2000

aktueller Fuhrpark
GasGas EC300 - BJ 2018 2-Stroke Hardenduro
DR 800 Rallye Cliff - Hanna BJ 1992
Benutzeravatar
letten
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 110
Registriert: 22.04.2009, 01:14
Wohnort: rostock
Status: Offline

Re: Re:

Beitrag von letten »

Moin, auch von Letten bin hier in der Hanse zu Rostock zu Hause ,also gleich ums Eck.............!!!! Vielleicht geht da ja mal was ???? 8)
Benutzeravatar
BIG Jesen
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Re:

Beitrag von BIG Jesen »

Moin, dann muss man wohl doch mal einen unregelmäßigen Stammtisch im Nord-Osten einführen, z.B. in der Kutscherscheune Groß Zecher
Benutzeravatar
BIGinHL
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Re:

Beitrag von BIGinHL »

Besten Dank für die netten Rückmeldungen!
Ein paar "Feddbacks":
Nein , Schrauben kann der Carsten leider nicht (mehr) - wurde gemacht :gps:

Fotos des Schnabeltiers kommen bei nächster Gelegenheit!

Ausfahren, Stammtische &Co. Immer gerne !
Schreibt mich gern mal an , wenn etwas geht !

Und die geburt der military dr habe ich tatsächlich sehr gerne auf YouTube verfolgt ! :prost:

Selbst Wildeshausen ist mir ein Begriff ! 91-95 Fallschirmjäger dort !
Benutzeravatar
hcw
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2649
Registriert: 05.03.2008, 09:06
Wohnort: Ruhrpott
Status: Offline

Re: Re:

Beitrag von hcw »

Der Norden ist seit 2 Jahren auch meine zweite Heimat - bin desöfteren Arbeitstechnsich in Hamburg.

Wünsch dir viel Spaß mit der Dicken... :)
Zitat Aynchel: "ein sauberes Moppet ist ein Zeichen für einen kranken Geist"
Benutzeravatar
BIGinHL
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Re:

Beitrag von BIGinHL »

Nochmals besten Dank für all die netten Begrüßungen"....Die gewünschetn Fotos konnte ich nun endlich online bringen und ihr findet sie im zeigt mal eure bigs thread ...
Bis bald vielleicht mal!
Antworten