Hallo in die Runde

Du willst Dich vorstellen, verabschieden oder jemandem gratulieren? Dann bist Du hier richtig.
Antworten
Benutzeravatar
Roadrunner13
Besucher
Besucher
Status: Offline

Hallo in die Runde

Beitrag von Roadrunner13 »

Hallo..
möchte mich kurz vorstellen...heiße Egon fahre für mein Leben gerne Motorrad...bin 56 und wohne in der Südwestpfalz...Nähe Kaiserslautern...fahre neben einer neu dazu erworbenen DR 800...eine 650ziger Suzuki und eine Multistrada 1200...habe mir die 800ter zugelegt für über die schlechtere Jahreszeit zu fahren...werde hier mit Sicherheit einige Tips lesen und gebrauchen können...vielleicht gibt's ja auch hier schon Fahrer aus meiner Nähe...wäre super..

Gruß Egon
stefandrbig
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 514
Registriert: 01.11.2014, 11:23
Wohnort: Zeiskam
Status: Offline

Re: Hallo in die Runde

Beitrag von stefandrbig »

und noch ein Pfälzer......jawoll ja :o
Benutzeravatar
DR Fahrer
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1411
Registriert: 24.09.2010, 22:28
Wohnort: 73447 Oberkochen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Hallo in die Runde

Beitrag von DR Fahrer »

Hallo Egon,
ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum. Das mit der 800 er war eine gute Entscheidung, hatte auch schon mehrere DR 650 er , habe mir auch mal nur so :gps: eine BIG gekauft und jetzt habe ich keine 650 er mehr :good: weil die BIG einfach die beste unter den DR´s ist. Ich finde auch das sich die Big auf dauer um einiges besser fährt und man nach kurzer Zeit einen Abstieg nicht mehr vor hat, so war es bei mir :P.
Wir schauen mal wie es sich entwickelt
:hmm: PS: Deine Big fährt sich bestimmt auch gut im Sommer, da ist auch ein Jahrestreffen :gps:
Fahrzeuge: DR BIG 800 Bj.94/DR 650 SP44 Bj.93/Italjet Dragster 50 Bj.2000/Italjet Formula 50 Bj.97/ Hercules Optima 3 Bj.1980
MfG
DR Fahrer
Meine Website: http://www.drfahrer.de.to
Benutzeravatar
Qujo
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1202
Registriert: 01.03.2010, 18:08
Wohnort: Herkensen / Hameln
Status: Offline

Re: Hallo in die Runde

Beitrag von Qujo »

Auch von mir ein herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner Big. :good:
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.
Benutzeravatar
oldman
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Hallo in die Runde

Beitrag von oldman »

Hi Egon :hi:

Auch wenn ich doch, so wie du, recht neu bin unter den Big - Fahrern, herzliche Grüße aus LU :coool:

Evtl. trifft man sich mal im Pfälzer Wald.

LG

Georg
Benutzeravatar
Roadrunner13
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Hallo in die Runde

Beitrag von Roadrunner13 »

Vielen Dank für die willkommens Grüße..
ich lass mich mal überraschen mit der Big....das geht schon denk ich mir....
wäre schön den ein oder anderen mal persönlich kennen zu lernen...vielleicht auch im Pfälzer Wald...

Gruß Egon
Benutzeravatar
Schütten
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2637
Registriert: 19.02.2010, 23:19
Wohnort: 27299 Langwedel
Status: Offline

Re: Hallo in die Runde

Beitrag von Schütten »

und auch vom Butenbremer:
HERZLICH WILLKOMMEN :prost: :prost:

Schütten
BIG - mit der Kraft der zwei Kerzen
Antworten