Moin Moin aus dem hohen Norden, bin neu hier!

Du willst Dich vorstellen, verabschieden oder jemandem gratulieren? Dann bist Du hier richtig.
Antworten
Benutzeravatar
Merlin
Besucher
Besucher
Status: Offline

Moin Moin aus dem hohen Norden, bin neu hier!

Beitrag von Merlin »

Auf wünsch von Bambi, stelle ich mich natürlich gerne vor, erstmal vorab finde ich das ganz große klasse das es hier so ein Forum überhaupt gibt.

Meine Name ist Merlin, ich bin 23 Jahre alt und wohne in der nähe von der dänischen Grenze und ich bin Student.

In meiner Freizeit mache ich eigentlich recht viel, ich interessiere mich für Motorentechnik gerade die alten V8 Big Block, aber natürlich auch sehr für Motorräder und ich liebe es an ihnen zu schrauben, im Sommer fahre ich immer mit meiner Maschine quer durch Deutschland meist nach München, letztes Jahr bin ich aber bis ans Mittelmeer gefahren und alles nur über Landstraßen :moto:

Ja warum ich mich hier angemeldet haben ist, weil ich wieder zurück zum Einzylinder wollte und dieses Forum als Fragenquelle benutzen wollte.
Ich besaß früher schon eine XT660Z, habe sie dann aber leider verkauft. Vor ungefähr ein Monat kam dann das Angebot einer SR43B für wenig Geld und habe dann schließlich zugeschlagen.

So nun habe ich die Dicke hier stehen und Sie ist auch schon größten teils zerlegt. Ich möchte Sie gerne Richtung custom bike/cafe racer umbauen, weil ich Sie Orginal nicht sehr Hübsch finde (Entschuldigung vorab falls sich jemand gekränkt füllt).