Hallo

Du willst Dich vorstellen, verabschieden oder jemandem gratulieren? Dann bist Du hier richtig.
Antworten
Benutzeravatar
Morris
Besucher
Besucher
Status: Offline

Hallo

Beitrag von Morris »

So ein großes Hallo in die Runde!!! Verfolge das Forum schon einige Zeit und finde es wirklich gut!!!! Zu meiner Person fahre schon lange Moped und Motorrad angefangen hat alles mit Simson (Star, Schwalbe, S 50 und 51)dann kam MZ (TS 150,ETS 250) Vollacross Honda 250 dann habe ich endlich mal die Fahrerlaubnis gemacht und da kam die Kawasaki zx6r, Aprilia RSV 1000r,Suzuki Dr 650RSE, Aprilia Dorsoduro 1200 und jetzt Suzuki Dr 800 Sr 43b von 97.
Ja viele werden sich fragen warum jetzt die Big das hat was mit der Dr 650 zu tun mit der war ich in der Sahara aus eine Schnaps Idee heraus mit einen guten Freund kauften wir uns jeder ein relativ altes Motorrad ich die Dr 650 und mein Freund eine Transe. Und wir sind beide wieder Heim gekommen mit dem alten Eisen. Und das hat die Sichtweise auf das Motorrad geändert!!! Und deshalb die Big!!!!
--
Benutzeravatar
sittich
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Hallo

Beitrag von sittich »

Servas Morris

Eigentlich eh a nachvollziehbare Entwicklung bei deinen Erfahrungen. Also willkommen im Club der Denker! Ajo, no' wos: Bist du von irgendwo? :prost:

Gruß von z'haus
Benutzeravatar
Richard
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 642
Registriert: 05.02.2008, 20:57
Wohnort: Tullnerbach
Status: Offline

Re: Hallo

Beitrag von Richard »

hallo morris....willkommen bei uns. es gibt uns sogar auch in wien, also freu dich einen haxen, dass du das geilste moped der welt hast...

liebe grüße aus dem wienerwald
Richard (@sittich: :zwinker: )
außerdem neben der BIG (SR 43, Bj.94, 120tkm!!) noch in der Garage:

Suzuki GS 1000 L Bj 79, 45tkm
HD E-Glide Police FLHTP Bj 07, 80tkm
BMW GS 1150 ADV Bj 02, 120tkm
und einen OBERLIGA Klasse 99er Kawa W650 Scrambler 38tkm
sowie eine C4 Corvette Cabrio
Antworten