neu hier

Du willst Dich vorstellen, verabschieden oder jemandem gratulieren? Dann bist Du hier richtig.
Antworten
Benutzeravatar
Jambo
Besucher
Besucher
Status: Offline

neu hier

Beitrag von Jambo »

Guten Abend
Ich habe mich hier im Forum angemeldet,da ich heute meine erste Big gekauft habe. Mein Plan ist es das Moped erst einmal auseinander zu nehmen und Bestandsaufnahme machen. Danach möchte ich sie gern wieder herrichten und natürlich fahren. Ich hoffe mich erwarten nicht allzu große Probleme. Wenn doch hört ihr sicher von mir :? Ich komme übrigens aus Salzgitter und bin 34 Jahre alt. Die Maschine ist aus 95 und soll 43000km runter haben. An den Kilometern zweifel ich etwas,aber egal......wird sowieso neu gemacht.Grüße
Benutzeravatar
Indyjaner
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3370
Registriert: 14.10.2014, 19:36
Wohnort: MittenDRinn
Status: Offline

Re: neu hier

Beitrag von Indyjaner »

...sei gegrüßt Jambo. Ähhhm :hmm: Verkauf: Verkleidung und und und... :hmm:
Ich mag Eintopf und mehr:
DR 800 BIG Rallye, DR 650 RS, GSX 1100 F, Deutz D 40, UTE-Hochstaplerin, Blechzelt - Peugeot Boxer für Rallye und Big Events
"Er hat geschweisst man sieht es kaum, lasst uns noch ein Niet reinhau`n"
Benutzeravatar
sittich
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: neu hier

Beitrag von sittich »

Servas Jambo, willkommen hier

Magst net zuerst a bissl im Herbst herumgurkerln und das Aggregat im Winter zerreissen, wenn überhaupt nötig? Jemfalls, Hilfe findest hier sicher genug :D

Gruß von daham
Benutzeravatar
Jambo
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: neu hier

Beitrag von Jambo »

Danke Jungs. Ja Ende der Saison fange ich an. Geplant ist eine Art scrambler draus zu machen. Also ordentlich Gewicht reduzieren und nur das nötigste dran lassen.
Antworten