Moin moin und Neuvorstellung

Du willst Dich vorstellen, verabschieden oder jemandem gratulieren? Dann bist Du hier richtig.
Antworten
Benutzeravatar
Olli58
Besucher
Besucher
Status: Offline

Moin moin und Neuvorstellung

Beitrag von Olli58 »

N`Abend mal in die Runde von südlichen Stadtrand Berlins... Ich bin Jörg in Teltow, rüstiger Rentner, Hobbykapitän und Holzbootfan..mich hat es als Norddeutschen wegen Liebe und Boot....genau in dieser Reihenfolge!!....hierher verschlagen. Und wie das Leben so spielt , ist mir neulich günstig eine DR 800 Big , Bj 91 zugelaufen. Natürlich ist das ein oder andere noch zu tun , aber mit Hilfe des Forums, und meiner MZ Schrauberkenntnisse bin ich frohen Mutes, den Brummer wieder fit und hübsch zu kriegen. Also rechnet mit meinen dummen Fragen und an der Spinnerbrücke munkelt man, dass es einen Stammtisch gäbe, den ich gerne mal besuchen würde!......also Berliner meldet euch mal trotz des Schietwetters Bis denne Jörg
Benutzeravatar
Lackmichel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2374
Registriert: 18.03.2014, 19:19
Wohnort: Ückesdorf
Status: Offline

Re: Moin moin und Neuvorstellung

Beitrag von Lackmichel »

Herzlich willkommen im Klub..... Da werden Sie geholfen....
Viel Spaß und hoffentlich ist nicht all zu viel Defekt.
Gruß Michel
Gestern stand ich vorm Abgrund..., heute bin ich ein Schritt weiter...

Suzuki DR 800 Lucky Strike
Benutzeravatar
schnabelorange
Klugscheißer
Klugscheißer
Beiträge: 2691
Registriert: 01.08.2007, 16:42
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: Moin moin und Neuvorstellung

Beitrag von schnabelorange »

Moin Jörg,

da wird zu Recht gemunkelt........ der Stammtisch heißt BB- Stammtisch und findet im Normalfall am zweiten Mittwoch im Monat statt. Üblicherweise um 19:00h, zur Zeit im "Winterdomizil", Pizzeria Dal Falco in Berlin Steglitz (Friedenau), Ecke Saar/Rheinstr.

Herzlich Willkommen.......

Dieser Mittwoch steht noch nicht zu Hundertprozent, es könnte auch der Freitag der 11. werden, in Richtung Spreewald..........

Grüße, Bernhard
Alles was wirklich Spaß macht ist entweder unmoralisch oder ungesetzlich oder macht dick
Benutzeravatar
Olli58
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Moin moin und Neuvorstellung

Beitrag von Olli58 »

Moin moin , und danke für das Willkommen.....für nächsten Mittwoch hab ich mich angemeldet....finde ich bestimmt. Danke nochmals Jörg
Antworten