Noch mehr Krach im/beim Westerwald

Du willst Dich vorstellen, verabschieden oder jemandem gratulieren? Dann bist Du hier richtig.
Antworten
Benutzeravatar
Kilosch
Besucher
Besucher
Status: Offline

Noch mehr Krach im/beim Westerwald

Beitrag von Kilosch »

Hallo liebe BIG-Freunde,

ich bin Kilian, 23 und gebürtiger Ruhrpottler (Recklinghausen für die Fachleute). Ich wohne erst seit März im Westerwälder-Raum und fahre auch erst seit Mitte Mai eine BIG, SR43, BJ'93, nachdem meine vorherigen Maschinen ihre Seele leider ausgehaucht hatten.


Auf das Forum bin ich durch Jan (TicTacJoe) gestoßen. Auf dem Weg zur Arbeit habe ich seine BIG des Öfteren im Parkhaus in Limburg stehen sehen. Irgendwann habe ich dann einfach mal ein Zettelchen dran gelassen und am selben Abend haben wir uns dann zufällig direkt getroffen, als er den Zettel begutachtet hat.
Ich habe mich dann einfach mal hier im Forum angemeldet, um ein paar Gleichgesinnte zu finden, die einem in Rat (und vielleicht auch Tat) mit ihrer BIG-Erfahrung aushelfen können, wenn mal nicht weiter wissen sollte.


Liebe Grüße vom Frankfurter Flughafen (zur Zeit des Verfassens)

Kilian
Benutzeravatar
TicTacJoe
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Noch mehr Krach im/beim Westerwald

Beitrag von TicTacJoe »

Hallo Kilian, schön, dass Du den Weg hierher gefunden hast. Hier sind nur solche Verrückte wie wir, die jeden Tag auf Eintopf stehen... [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND TIGHTLY-CLOSED EYES] Also Herzlich Willkommen. Grüsse Jan

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Benutzeravatar
Maggi Pit
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Noch mehr Krach im/beim Westerwald

Beitrag von Maggi Pit »

Willkommen hier im Forum
Ich bin auch noch nicht so lange hier angemeldet aber die Spezialisten hier helfen wirklich weiter bei Problemen ( fehlendes Teilegutachten für den TÜV).Ich lese mich langsam ein die BIG ist ja doch sehr speziell (hatte vorher BMW F 650 und ne Triumph T709).hab mit meiner seit mitte Mai bisher ca. 3500 km abgerissen und bin zufrieden.Alles was sie an Prob. hat ist wohl im Rahmen des normalen.
Im Winter kommt se auf den Bock und dann mal schauen.

Hier wird dir geholfen :good:

Grüße vom linken Niederrhein Rene
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14706
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Noch mehr Krach im/beim Westerwald

Beitrag von Bambi »

Hallo Kilian,
herzlich willkommen! In Diez, bzw. gleich um die Ecke in Fachingen, haben Iris und ich von 1984 - 1987 mal gewohnt ...
Genau genommen kracht's dann bei Dir aber eher im Taunus, der Westerwälder-Teil von Diez ist 'überschaubar' ...
Schöne Grüße, Bambi ... vom Fuß des Westerwalds ...
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
ww-mototours
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 493
Registriert: 25.06.2015, 11:13
Wohnort: Altenkirchen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Noch mehr Krach im/beim Westerwald

Beitrag von ww-mototours »

Hallo Kilian ,
Denke mal ist noch Westerwald , denn Dill, Lahn, Sieg und Rhein , Grenzen den Westerwald ein!!!!
Sonst natürlich auch willkommen !!

Schade das du es nicht heute zur Isenburg geschafft hast , aber denke mal das du durch deinen guten Kontakt nach Seck das nächste mal mitgenommen wirst :D :D :lol:

Ansonsten immer fragen, zu Not ist ja hier schnell Hilfe in der Nähe!!

Greets Björn :moto:
Wer aufgehört hat sich zu verbessern, hat angefangen sich zu verschlechtern !!
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14706
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Noch mehr Krach im/beim Westerwald

Beitrag von Bambi »

Hallo Björn,
Diez liegt aber zum größten Teil südlich der Lahn! Kuckst Du:
https://www.google.de/maps/place/Diez/@ ... 4d8.016054" onclick="window.open(this.href);return false;
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14706
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Noch mehr Krach im/beim Westerwald

Beitrag von Bambi »

Aber schöne Moped-Touren beidseits der Lahn kann ich immer noch aussem Kopp abrufen! Egal, ob Taunus oder (in diesem Fall) unterer Westerwald ...
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Locke
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1041
Registriert: 28.04.2008, 22:34
Wohnort: Selbach
Status: Offline

Re: Noch mehr Krach im/beim Westerwald

Beitrag von Locke »

Hallo , von mir auch herzlich willkommen und viel Spaß bei uns normalen Spinnern! :lol:
Gruß axel
Benutzeravatar
rollyrichter
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 586
Registriert: 11.03.2012, 14:15
Wohnort: Nienburg/Weser
Status: Offline

Re: Noch mehr Krach im/beim Westerwald

Beitrag von rollyrichter »

Auch aus dem Norden ein herzliches Willkommen. Ich finde es klasse das es immer mehr werden. :good: Stell Fragen, poste Bilder und hab einfach Spaß hier.

Gruß Olaf :coool:
DR 800S, SR 42b, Bj 1990 seit 2019 SUMO-Umbau
DR 750S, SR 41b, Bj 1988 Neuaufbau 2020
Benutzeravatar
Chris_0611
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 56
Registriert: 27.09.2016, 13:58
Wohnort: 56346 St. Goarshausen
Status: Offline

Re: Noch mehr Krach im/beim Westerwald

Beitrag von Chris_0611 »

Hallo Olav,

ich komme aus der Nähe von Limburg. Habe mir letzte Woche "endlich" auch eine BIG zugelegt und sofort hier im Forum angemeldet.
Nachdem ich alles zerlegt, zusammengebaut und alles für Gut befunden habe, würde ich bei einer Tour, z.B. die Lahn hoch, nicht nein sagen.

Also wenn's mal um eine Westerwald- oder Taunustour geht, einfach mal melden.

Gruß Chris
Benutzeravatar
Lackmichel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2374
Registriert: 18.03.2014, 19:19
Wohnort: Ückesdorf
Status: Offline

Re: Noch mehr Krach im/beim Westerwald

Beitrag von Lackmichel »

Ey..... du hast mein Moped geklaut!!!!!
Dich krieg ich jetzt!!!!Bild

Gruß Michel
Gestern stand ich vorm Abgrund..., heute bin ich ein Schritt weiter...

Suzuki DR 800 Lucky Strike
Antworten