neu hier

Du willst Dich vorstellen, verabschieden oder jemandem gratulieren? Dann bist Du hier richtig.
Antworten
Benutzeravatar
babusch
Besucher
Besucher
Status: Offline

neu hier

Beitrag von babusch »

Hallo!
Ich bin bald stolzer Besitzer einer BIG und habe mich nach einem Forum umgesehen...und da bin ich. Ich hoffe, hier etwas Unterhaltung, Spaß und vielleicht auch Unterstützung zu bekommen. Freu mich auf schöne Momente...Die DR wird mein Zweitmotorrad, sie wird meiner Honda X 4 Gesellschaft leisten.
Gruß,
babusch
Benutzeravatar
DR Fahrer
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1411
Registriert: 24.09.2010, 22:28
Wohnort: 73447 Oberkochen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: neu hier

Beitrag von DR Fahrer »

Hallo, wünsche Dir viel Spaß hier im Forum. Das mit der Big war eine gute Entscheidung :good:
Fahrzeuge: DR BIG 800 Bj.94/DR 650 SP44 Bj.93/Italjet Dragster 50 Bj.2000/Italjet Formula 50 Bj.97/ Hercules Optima 3 Bj.1980
MfG
DR Fahrer
Meine Website: http://www.drfahrer.de.to
Benutzeravatar
matzejochen
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4592
Registriert: 19.12.2011, 21:39
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: neu hier

Beitrag von matzejochen »

Willkommen babusch!

Und, sag deiner X4, dass Du eine gute Zeit mit ihr hattest.
Wirst bald wissen warum. :moto:

Solltest Du deine BIG noch nicht gekauft haben, schau mal auf die Mitgliederkarte und nimm dir nen Forumsmitglied zum Kauf mit. Danke es ihm oder ihr entsprechend -Du wirst ordentlich Spaß beim Kauf haben.

-weitermachen-
41 B RallyeBolide mit: STOLLEN !
T4 RallyeBolidenTransporter mit: MUSIK !
T 700 Reiseenduro Ténéré: TMRT
Benutzeravatar
Back to big
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 391
Registriert: 13.11.2015, 19:02
Wohnort: 27432 Basdahl
Status: Offline

Re: neu hier

Beitrag von Back to big »

Matze hat recht Verkauf die x4!
Ich hatte vor der jezigen Big ne Max ,
Ich vermisse nur ab und zu die Beschleunigung des eisenhaufens.
Mit der Max hatte ich in den lezte. 5 Jahren gerad mal 3000 km gefahren, mit der Big dieses Jahr schon fast 4000.
Und im Harz oder den kyfhäuser hoch macht die Big richtig Laune!
Mit der Max haben mich die 125 dort locker abgekocht .
Mopets:
Kreidler Florett
SR 43 Bj 91
CRF 1000
:prost:
Benutzeravatar
Endstille79
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: neu hier

Beitrag von Endstille79 »

Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner Big. :hi:
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14707
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: neu hier

Beitrag von Bambi »

Hallo babusch,
herzlich willkommen.
Und ja, der Kyffhäuser macht rauf und runter mit der Big einen Riesenspaß. Auch, wenn die Rennleitung gelegentlich Wegzoll erhebt. So geschehen auf dem Rückweg vom letztjährigen GN-Treffen:

Bild

Rauf auf dem Hinweg war alles in Ordnung, bzw. haben sie mich nicht 'erwischt'. Zurück war ich irgendwo - zum Glück nur - nach Abzug der Toleranz ca. 7 km/h zu schnell. Die 10 EUR war's wert ...
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
DR Fahrer
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1411
Registriert: 24.09.2010, 22:28
Wohnort: 73447 Oberkochen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: neu hier

Beitrag von DR Fahrer »

@ Bambi ,
:hi:, da haben die Rennleitung aber schöne Bilder von dir geschossen, man erkennt so gut wie alles an dir :D :lol:
Fahrzeuge: DR BIG 800 Bj.94/DR 650 SP44 Bj.93/Italjet Dragster 50 Bj.2000/Italjet Formula 50 Bj.97/ Hercules Optima 3 Bj.1980
MfG
DR Fahrer
Meine Website: http://www.drfahrer.de.to
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14707
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: neu hier

Beitrag von Bambi »

:zwinker:
Stimmt, leugnen wäre zwecklos gewesen ...
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
babusch
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: neu hier

Beitrag von babusch »

Hallo und erstmal schönen Dank für´s Willkommen...
Ihr wollt mir doch nicht meine schöne X ausreden.... :(
Das spannende ist, die DR habe ich gekauft, noch nicht geholt und habe noch nie auf einer gesessen... also für mich Abenteuer..

Gruß,
babusch
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17354
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Re: neu hier

Beitrag von Aynchel »

babusch hat geschrieben:..........Ihr wollt mir doch nicht meine schöne X ausreden.... :( ........
lass Dich nicht verrückt machen, wirst schon bald selbst merken wo die Unterschiede sind :zwinker:
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
DR Fahrer
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1411
Registriert: 24.09.2010, 22:28
Wohnort: 73447 Oberkochen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: neu hier

Beitrag von DR Fahrer »

Hallo Du wirst schon bald den unterschied merken :big:
Fahrzeuge: DR BIG 800 Bj.94/DR 650 SP44 Bj.93/Italjet Dragster 50 Bj.2000/Italjet Formula 50 Bj.97/ Hercules Optima 3 Bj.1980
MfG
DR Fahrer
Meine Website: http://www.drfahrer.de.to
Antworten