Moin von Dänemark

Du willst Dich vorstellen, verabschieden oder jemandem gratulieren? Dann bist Du hier richtig.
Antworten
Benutzeravatar
Stallex
Neuling
Neuling
Beiträge: 38
Registriert: 23.11.2016, 21:14
Wohnort: Dänemark
Status: Offline

Moin von Dänemark

Beitrag von Stallex »

Moin, ich bin neu hier.
Ich habe grade in sommer ein DR800 gekauft, weil ich wollte etwas anders probieren. Ich wollte am liebsten ein BMW GS1200 aber der gunstige in Dänemark kosten ca.20.000 euro (wir haben viel steuer)
Ich hab erst in sommer rausgefunde das der DR800 gibt, der ist sehr selten in Dänemark, und weil ich in herz Suzuki mann ist, und hat von 2003 ein GSX-R1100 gefahren (auch luft/öl gekühlt) dann solte das so ein sein!
Auser die zwei Suzukis, haben ich auch eine Nimbus mit seitenwagen von 1936
Ihr sollte hier die MC's sehen können: http://www.motorcykelgalleri.dk/bruger/ ... _agerskov_" onclick="window.open(this.href);return false;
Der 1100 ist meiner erster motorrad, und der wird nicht verkauft, ich habe denn gekauft wenn ich 22 war, und bis jetzt 36.

Ich höffe durch dieser forum das ich helfe kriegen kann, und mehr lernen über diesen geile Maschine.
Hoffe das meien Deutsch lesbar ist, aber wenn das nicht alles korrekt geschreibt ist, dann drauf denken das ich bin ein Däner :lol:
Gruß
Lars
Zuletzt geändert von Stallex am 25.11.2016, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
DR 800 bj. 96. GSX-R1100 bj. 92. Nimbus C bj.36
Benutzeravatar
advancer
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2649
Registriert: 01.12.2011, 22:21
Wohnort: OWL
Status: Offline

Re: Moin von Dänemark

Beitrag von advancer »

Hallo Lars,

also wenn ich ehrlich bin gefällt mir besonders die Fahrerin der GSXR wenn man deinem Link folgt! :lol:
Willkommen im Club, ... äähh Interessengemeinschaft.
:prost:
advancer
advancer
der Name ist Programm!
Benutzeravatar
DR Fahrer
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1411
Registriert: 24.09.2010, 22:28
Wohnort: 73447 Oberkochen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Moin von Dänemark

Beitrag von DR Fahrer »

Hallo, wünsche Dir viel Spaß hier im Forum. Grüße aus dem Süden
Fahrzeuge: DR BIG 800 Bj.94/DR 650 SP44 Bj.93/Italjet Dragster 50 Bj.2000/Italjet Formula 50 Bj.97/ Hercules Optima 3 Bj.1980
MfG
DR Fahrer
Meine Website: http://www.drfahrer.de.to
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14713
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Moin von Dänemark

Beitrag von Bambi »

Hallo Lars,
willkommen und viel Spaß mit Deiner Big und mit uns!
Schöne Grüße
Hans-Günter 'Bambi' Bambach
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Big Dad
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Moin von Dänemark

Beitrag von Big Dad »

Hallo Lars,
herzlich willkomen hier.
Du hast eine gute Entscheidung getroffen, dir eine Big zu kaufen :good:

Grüße
Stefan

PS.: du wohnst in einem wunderschönen Land mit echt entspannten Leuten. Ich habe schon oft mit meiner Familie bei euch Urlaub gemacht :coool:
Benutzeravatar
Filou
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 16.11.2015, 09:11
Wohnort: Porta Westfalica
Status: Offline

Re: Moin von Dänemark

Beitrag von Filou »

Hej og god morgen,

viel Spaß auf der Dr. Big

Andreas
Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.
Benutzeravatar
anDReas_B
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Moin von Dänemark

Beitrag von anDReas_B »

Moin ,
Heij , willkommen hier.

Erinnert mich daran mal wieder am Strand lang zu fahren .. z.B. auf Rømø. :moto:

Gruß aus Duisburg :hi:
Antworten