Was lange währt wird...

Du willst Dich vorstellen, verabschieden oder jemandem gratulieren? Dann bist Du hier richtig.
Antworten
Benutzeravatar
Bibi
Besucher
Besucher
Status: Offline

Was lange währt wird...

Beitrag von Bibi »

... (hoffentlich) endlich gut :-)
Ich sag einfach noch mal hallo in die Runde und dazu kopier ich mal meinen Beitrag von vor gut drei Jahren hier hinein:
------
Bibi hat geschrieben:Hallo Zusammen,
da ich etwas Anstand besitze und grade dieses Forum gefunden habe, dachte ich ner kurzen Vorstellung steht nix mehr im Wege.
Hab gestern Abend per Handschlag von nem Kollegen ne DR800 gekauft.
Bitte nicht steinigen, ist nicht mehr original, sondern etwas gestrippt, Bilder gibts kommende Woche, da hab ich sie hier.
Zu Mir:
Ich heiße Björn, bin 36 Jahre alt, fahre seit 18 Jahren Motorrad ( alt FZR1000, aktuell Fireblade SC33 beide nicht original) hatte zwischendurch ne DR 650 und nun halt ne 800er. Komme aus dem Ruhrgebiet direkt gesagt aus Hattingen.

Werd nun erstmal n bischen bei euch stöbern und zu gegebener Stunde bestimmt mal die ein oder andere Frage haben.

In diesem Sinne, schöne Wintersaison

Bibi
----
Geändert hat sich schon ein wenig, die DR stand zwei Jahre halb zusammengebaut in der Ecke rum, aber letzte Woche packte mich endlich wieder das Moppedfieber sodass ich wieder ein wenig Platz zum schrauben geschaffen habe. Vor dem in die Ecke stellen hab ich der DR noch neue Gabelfedern, eine neue Hauptfeder und ein paar angepasste Vergaserdüsen spendiert und dabei auch gemerkt das man bei HRT einen mehr als kompetenten Ansprechpartner hat.

Werde nun erstmal das Forum abklappern um mich wieder auf die Big einzustimmen.

In diesem Sinne, 2017 kommt Sie auf die Strasse !!!!Bild


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14706
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Was lange währt wird...

Beitrag von Bambi »

Hallo Bibi,
wird ja auch Zeit! Für Euch Beide ... hab' mich schon immer gefragt, wo die Fragen bleiben!?
Schöne Grüße, H.-Günter 'Bambi' Bambach
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Bibi
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Was lange währt wird...

Beitrag von Bibi »

Sodele, Schnautze voll vom Umbau....
Also hab ich beschlossen, ich besorg mir n anderes Mopped.
Aufgrund von Körpergröße und Gewicht...blieb mir nix anderes übrig...
...ich hab mir gestern wieder ne Big gegönnt.
Schön original, mit n paar Schmankerln dran für nen kleinen Taler, zwar ne Menge gelaufen aber ich hab ja genug E-Teile aus der anderen.

Also ich bin wieder auf der Strasse :-)
Allen eine Unfallfreie Saison

Gruß Bibi
Benutzeravatar
Bibi
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Was lange währt wird...

Beitrag von Bibi »

Bild
Das ist die Neue!


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Benutzeravatar
advancer
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2649
Registriert: 01.12.2011, 22:21
Wohnort: OWL
Status: Offline

Re: Was lange währt wird...

Beitrag von advancer »

Jetzt wird´s was, schön? Bist du am 15. in Süß beim Treffen? Ist auch von Hattingen gut zu erreichen.
:prost:
advancer
advancer
der Name ist Programm!
Benutzeravatar
Bibi
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Was lange währt wird...

Beitrag von Bibi »

Hi advancer,
nee werde nicht in Süß am Start sein.
Muss mich doch erstmal wieder ans Mopedfahren gewöhnen


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Antworten