XXL

Du willst Dich vorstellen, verabschieden oder jemandem gratulieren? Dann bist Du hier richtig.
Antworten
Benutzeravatar
schnabelorange
Klugscheißer
Klugscheißer
Beiträge: 2687
Registriert: 01.08.2007, 16:42
Wohnort: Berlin
Status: Offline

XXL

Beitrag von schnabelorange »

Mensch Wolle,

wieder ein Stück näher am Wohnmobilabend mit vieeeel Freizeit zum Rädertauschen.... :zwinker:

Allet Jute, wa? Bernhard
Alles was wirklich Spaß macht ist entweder unmoralisch oder ungesetzlich oder macht dick
Benutzeravatar
Silke
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4681
Registriert: 03.02.2006, 12:09
Wohnort: RTW
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: XXL

Beitrag von Silke »

XXL? Bist Du noch hier? Lange nix von Dir gelesen. Falls Du stiller Mitleser bist: Alles Gute! :-)
Silke
Seit 27.2.2018 mit zwei alten DRs auf Weltreise: https://motorradreise.blog/" onclick="window.open(this.href);return false;
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17335
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Re: XXL

Beitrag von Aynchel »

schreiben tut er hier ganz selten was
aber ab und an mitlesen

Bild
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14679
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: XXL

Beitrag von Bambi »

Wolle Geburtstag feiern? Alles Gute!!!
Muß immer lachen bei dem Gedanken , wie ich Dich kennengelernt habe. Muß entweder beim 93-er Treffen in Walldorf oder 95 im Elsaß gewesen sein als Du plötzlich meintest 'Dann wollen wir mal sehen, wer hier alles meine T-Shirts anhat!'
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
flotteLotte
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1278
Registriert: 01.10.2009, 12:40
Wohnort: Bad Nauheim
Status: Offline

Re: XXL

Beitrag von flotteLotte »

Wolle heisst XXL, war ja fast klar!
Da uns eine feine Freundschaft verbindet :prost:, möchte ich dir ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren :freund: :coool:
Jeder Anfang braucht Begeisterung, jedes Ende Disziplin.
Antworten