der Neue aus der Prignitz

Du willst Dich vorstellen, verabschieden oder jemandem gratulieren? Dann bist Du hier richtig.
Antworten
Benutzeravatar
Mr.Hyde
Besucher
Besucher
Status: Offline

der Neue aus der Prignitz

Beitrag von Mr.Hyde »

Hey ich bin zwar schon den einen oder anderen Tag hier angemeldet habe aber noch keinen Post verfasst oder auf einen geantwortet. Dies will ich ändern und wenn man irgendwo neu ist dann sollte man sich auch vorstellten. :hi:
-> zu mir
Name: Mr.Hyde / Tom
Alter : 21
Region: Prignitz (und Berlin)
-> meine Suzuki
Modell: DR 800 Big / SR 43 (Bj:92)
Kilometerstand: 66k

Meine Erfahrung: 2 Jahre 125ccm. Ich selbst sehe mich wieder als Fahranfänger deswegen hoffe ich vom Wissen in diesem Forum und euren persönlichen Einschätzungen/Erfahrungen profitieren zu können. :moto:
Ps. Das ist auch mein erster Post in einem Forum überhaupt. Also bitte ich darum mir eventuelle Fehler nachzusehen. :)
Benutzeravatar
Indyjaner
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3370
Registriert: 14.10.2014, 19:36
Wohnort: MittenDRinn
Status: Offline

Re: der Neue aus der Prignitz

Beitrag von Indyjaner »

Hallo Tom,

Herzlich Willkommen hier unter den ganzen .....neeee ich sag es nicht.

Du hast alles richtig gemacht.

Deine erste größere Tour :moto: könnte diese sein: http://2017.big-treffen.de/" onclick="window.open(this.href);return false; :hi:

Gruß
Indy
Ich mag Eintopf und mehr:
DR 800 BIG Rallye, DR 650 RS, GSX 1100 F, Deutz D 40, UTE-Hochstaplerin, Blechzelt - Peugeot Boxer für Rallye und Big Events
"Er hat geschweisst man sieht es kaum, lasst uns noch ein Niet reinhau`n"
Benutzeravatar
Mr.Hyde
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: der Neue aus der Prignitz

Beitrag von Mr.Hyde »

Das freut mich.

Ich werde schauen ob es sich einrichten lässt . :)
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14706
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: der Neue aus der Prignitz

Beitrag von Bambi »

Hallo Tom,
herzlich Willkomm!
Du wirst schon sehen, was Du davon hast ... :zwinker:
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Knacki
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 10601
Registriert: 20.10.2006, 19:23
Wohnort: Nordeifel
Status: Offline

Re: der Neue aus der Prignitz

Beitrag von Knacki »

Indyjaner hat geschrieben:Hallo Tom,

Herzlich Willkommen hier unter den ganzen .....
Ich erlaube mir zu vervollständigen:

... unter den ganzen senilen alten Säcken 8) .

Gruß
Knacki
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
Benutzeravatar
Tomgar3
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4859
Registriert: 02.11.2006, 14:17
Wohnort: Falkensee
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: der Neue aus der Prignitz

Beitrag von Tomgar3 »

Willkommen Nachbar! :D
"Never give up, never surrender"

Mein Benzin...
Im Stall:
43B Weihnachts-BIG
Tenere T7
42B another Story
41B Vollzerlegt, wartet auf Inspiration
41B Aufbauprojekt

"Dreck ist nur Materie, am falschen Ort"
Benutzeravatar
Lackmichel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2374
Registriert: 18.03.2014, 19:19
Wohnort: Ückesdorf
Status: Offline

Re: der Neue aus der Prignitz

Beitrag von Lackmichel »

Knacki hat geschrieben:
Indyjaner hat geschrieben:Hallo Tom,

Herzlich Willkommen hier unter den ganzen .....
Ich erlaube mir zu vervollständigen:

... unter den ganzen senilen alten Säcken 8) .

Gruß
Knacki
Die Rentner hier sprechen für sich Bild.....

Herzlich willkommen im Klub und viel Spaß mit der Dicken.
Ich muss jetzt schnell weg........

Gruß Michel
Gestern stand ich vorm Abgrund..., heute bin ich ein Schritt weiter...

Suzuki DR 800 Lucky Strike
Benutzeravatar
baebbich
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: der Neue aus der Prignitz

Beitrag von baebbich »

Na dann Willkommen in der Anstalt ... :lol:
hier wird dir geholfen :prost:
Benutzeravatar
Hoehni
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1102
Registriert: 11.04.2007, 12:26
Wohnort: 47137 Duisburg
Status: Offline

Re: der Neue aus der Prignitz

Beitrag von Hoehni »

Hi ausm Pott! :hi:

Du reißt mit deinen 20 Lenzen den Altersschnitt immenz hoch.

Schön das es doch noch junge Menschen gibt die sich für das Moped im allgem. interessieren und nicht nur für SMARTPHONES. :good:

Gruß
Marco
Benutzeravatar
matzejochen
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4592
Registriert: 19.12.2011, 21:39
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: der Neue aus der Prignitz

Beitrag von matzejochen »

Indyjaner hat geschrieben: Hallo Tom,

Herzlich Willkommen hier unter den ganzen ...
Knacki hat geschrieben: Ich erlaube mir zu vervollständigen:

... senilen alten Säcken 8) .

Gruß
Knacki
Lackmichel hat geschrieben: Die Rentner hier sprechen für sich Bild.....

Herzlich willkommen im Klub und viel Spaß mit der Dicken.
Ich muss jetzt schnell weg........

Gruß Michel
Tztztz, diese Jugend. Kann nichmal richtich quotieren. :D

Tom, aus persönlichem Grund möchte ich an dieser Stelle nochmals auf deine erste [s]richtige[/s] wichtige Ausfahrt erinnern:
Das alljährige DR-BIG-Treffen. Diesmal, 2017, MITTENDRINN.
:coool:
:prost:

MJ....vom Smartphone geschrieben....believe me, it´s great!
:D
41 B RallyeBolide mit: STOLLEN !
T4 RallyeBolidenTransporter mit: MUSIK !
T 700 Reiseenduro Ténéré: TMRT
Benutzeravatar
Mr.Hyde
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: der Neue aus der Prignitz

Beitrag von Mr.Hyde »

danke danke danke :hi:
Benutzeravatar
DR Fahrer
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1411
Registriert: 24.09.2010, 22:28
Wohnort: 73447 Oberkochen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: der Neue aus der Prignitz

Beitrag von DR Fahrer »

Ein hallo auch von meiner Seite.
So schön wie Du hatte ich es nicht mit 21 Jahren , da hatte ich nur mit einer DR 600 das Eintopf fahren angefangen. DR BIG Treffen ist Pflicht
Fahrzeuge: DR BIG 800 Bj.94/DR 650 SP44 Bj.93/Italjet Dragster 50 Bj.2000/Italjet Formula 50 Bj.97/ Hercules Optima 3 Bj.1980
MfG
DR Fahrer
Meine Website: http://www.drfahrer.de.to
Benutzeravatar
Mr.Hyde
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: der Neue aus der Prignitz

Beitrag von Mr.Hyde »

DR Fahrer hat geschrieben:Ein hallo auch von meiner Seite.
So schön wie Du hatte ich es nicht mit 21 Jahren , da hatte ich nur mit einer DR 600 das Eintopf fahren angefangen. DR BIG Treffen ist Pflicht
Ich habe auch schon festgestellt dass ich doch eher zu den jüngeren Mitgliedern, hier im Forum, zähle. :)
Ich werde versuchen zum Treffen zu erscheinen, kann aber leider nichts versprechen da ich aus privaten Gründen in der Regel 5,5-6,5 Tage (5 Tage Ausbildung/ 0,5-1,5 tage Zuhause) die Woche arbeite. :)
Benutzeravatar
DR Fahrer
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1411
Registriert: 24.09.2010, 22:28
Wohnort: 73447 Oberkochen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: der Neue aus der Prignitz

Beitrag von DR Fahrer »

da haben wir alten es schon besser, wir sind aus dem gröbsten raus :D :P :moto:
Fahrzeuge: DR BIG 800 Bj.94/DR 650 SP44 Bj.93/Italjet Dragster 50 Bj.2000/Italjet Formula 50 Bj.97/ Hercules Optima 3 Bj.1980
MfG
DR Fahrer
Meine Website: http://www.drfahrer.de.to
Benutzeravatar
rollyrichter
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 586
Registriert: 11.03.2012, 14:15
Wohnort: Nienburg/Weser
Status: Offline

Re: der Neue aus der Prignitz

Beitrag von rollyrichter »

Moin Moin inner Scheun. Nordischen Gruß aus Niedersachen :prost: Gute Entscheidung dir eine Big zu kaufen. Und eine noch bessere dich hier anzumelden. :P Klasse Leute, viele Tips und immer eine helfende Hand in der Nähe. :coool:
DR 800S, SR 42b, Bj 1990 seit 2019 SUMO-Umbau
DR 750S, SR 41b, Bj 1988 Neuaufbau 2020
Antworten