Big zu hoch

Du willst Dich vorstellen, verabschieden oder jemandem gratulieren? Dann bist Du hier richtig.
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17354
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Re: Big zu hoch

Beitrag von Aynchel »

Silke hat geschrieben:.......P.S.: Das mit dem Stützrad ist für Papis und Opis, aber doch nicht für Bambis! :-)
das bezieht sich auch mehr auf die zunehmend steifen Knochen

ausserdem
hast doch schon mal ne Kostprobe bekommen :)
war das für Opi`s ?

die Ruko Truppe baut so schöne Falken, dass wäre noch was auf die alten Tage 8)

Bild
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
BerndGW
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 699
Registriert: 02.02.2006, 15:55
Wohnort: 69502 Hemsbach
Status: Offline

Re: Big zu hoch

Beitrag von BerndGW »

Man Silke, da hättest du mal früher was sagen können. Dann hätte ich dir u.U. meine Dr350 Spezialumbau im Tausch mit ev. Wertausgleich anbieten können. Jetzt darf sie halt weiter bei mir bleiben :moto:
LG Bernd

...das Leben ist zu kurz um eine Motorradtour zu verschieben.......
Benutzeravatar
Silke
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4681
Registriert: 03.02.2006, 12:09
Wohnort: RTW
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Big zu hoch

Beitrag von Silke »

@Aynchel: das war nix für Opis - aber ein Papi saß am Steuer :-)

@BerndGW: Ich hab zwei DR350, die laufen mir irgendwie zu. Eine heisst Pet, die andere Edna. Bj. 92 und 93. Beide unter 30tkm und beide aus 2. jahrelang bekannter Hand. Und die sind so Zwerge, da brauch ich kein Umbau. Bei dem Gewicht reicht der große Zeh zum Anhalten :-)
Was ist denn Dein Spezialbau?



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Seit 27.2.2018 mit zwei alten DRs auf Weltreise: https://motorradreise.blog/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
BerndGW
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 699
Registriert: 02.02.2006, 15:55
Wohnort: 69502 Hemsbach
Status: Offline

Re: Big zu hoch

Beitrag von BerndGW »

350S umgebaut auf SE mit zusätzlichem Kicker, USD-Gabel von 250RM, Fahrwerksabstimmung von Pepe, Hydraulikkupplung, 36er Flachschieber, Rahmen gepulfert, längere Umlenkknochen für bessere Traktion, separater Ölkühler, Lifepo, IMS-Tank....und sicherlich noch etwas mehr, das ich einfach vergessen habe. Motor hat ca. 23.000 km runter und während ich so am Schreiben bin, habe ich gerade beschlossen, dass die Kleine mich doch noch einige Jahre durch die rumänischen Wälder führen darf.... :hmm: :moto: :P
LG Bernd

...das Leben ist zu kurz um eine Motorradtour zu verschieben.......
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14706
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Big zu hoch

Beitrag von Bambi »

Zeigen, Bernd, zeigen!
Neugierige Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Silke
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4681
Registriert: 03.02.2006, 12:09
Wohnort: RTW
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Big zu hoch

Beitrag von Silke »

@Bernd: krass! Aber dann lieber ne EXC oder WR :-)
(stehen auch hier in der Garage)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Seit 27.2.2018 mit zwei alten DRs auf Weltreise: https://motorradreise.blog/" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten