neu hier

Du willst Dich vorstellen, verabschieden oder jemandem gratulieren? Dann bist Du hier richtig.
Antworten
Benutzeravatar
Roland54
Besucher
Besucher
Status: Offline

neu hier

Beitrag von Roland54 »

Hallo Freunde des gepflegten Eintopfes, ich habe mir heute eine dr800 besorgt der ich ein paar Manieren beibringen möchte,
da ich selber kein Biotuning an mir selber durchführen möchte muss aus den dr big ein dr light werden. soll bedeuten das abgespeckt
wird. hoffe das ich paar Tips hier bekomme für die Radikalkur des Reiseschiffes. :D

Grüße
Roland
Benutzeravatar
GoEast
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4316
Registriert: 11.08.2010, 11:39
Wohnort: Der angegebene Wohnort ist zu kurz.
Status: Offline

Re: neu hier

Beitrag von GoEast »

Servus aus Jesserndorf Herr Nachbar! :hi:

GoEast
Benutzeravatar
Kammi
Neuling
Neuling
Beiträge: 35
Registriert: 09.05.2016, 19:44
Wohnort: Sauerland
Status: Offline

Re: neu hier

Beitrag von Kammi »

Moin Roland :moto:
Benutzeravatar
Lackmichel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2374
Registriert: 18.03.2014, 19:19
Wohnort: Ückesdorf
Status: Offline

Re: neu hier

Beitrag von Lackmichel »

Herzlich willkommen im Klub

Gruß Michel
Gestern stand ich vorm Abgrund..., heute bin ich ein Schritt weiter...

Suzuki DR 800 Lucky Strike
Benutzeravatar
LuluBanane
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3344
Registriert: 03.02.2006, 08:36
Wohnort: Gößweinstein
Status: Offline

Re: neu hier

Beitrag von LuluBanane »

Servus Roland,
willkommen in diesem Haufen aus Gößweinstein. Die Franken sind hier mit einem eigenen Stammtischthread vertreten. Wenn das so weitergeht, muss der Frankenstammstisch sich mehr nach links auf der Landkarte orientieren...

Gruß Lutz
Der Mensch, wie ihn die Natur erschafft, ist etwas Unberechenbares, Undurchsichtiges, Gefährliches. (H.Hesse)
Benutzeravatar
teddy
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1388
Registriert: 03.04.2012, 20:45
Wohnort: südlich des Nordpols
Status: Offline

Re: neu hier

Beitrag von teddy »

Also wenn er es schafft so weit nach links zu kommen, daß es Wü oder Bd Mgh. wird, würde ich sicherlich das ein oder andere Mal auch auftauchen.
Es gibt ja Gerüchte und verschiedene Ansichten, daß Heilbronn auch zu Franken zählt. :hi:
Gruß, teddy
Benutzeravatar
kepho
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2292
Registriert: 13.08.2010, 18:08
Wohnort: Forchheim
Status: Offline

Re: neu hier

Beitrag von kepho »

willkommensgrüße aus der
fränkischen schweiz

bis neulich hans
jedem die seine
und vergesst des schnaufn net
Antworten