.....Moin an Alle!

Du willst Dich vorstellen, verabschieden oder jemandem gratulieren? Dann bist Du hier richtig.
Antworten
Benutzeravatar
Gernefahrer
Besucher
Besucher
Status: Offline

.....Moin an Alle!

Beitrag von Gernefahrer »

Die Höflichkeit gebietet ja eine kurze Vorstellung, was ich gerne mache.



.....gebe zu.....mir war bissi langweilig. Fährt sich cool die BIG -und ist mal was ganz anderes für mich. Da ich eher der Selberschrauber bin werde ich mich hier einlesen und bin für die ein oder andere nette Bekanntschaft schon jetzt dankbar.

Viele Grüsse !
Zuletzt geändert von Gernefahrer am 07.07.2017, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
TicTacJoe
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: .....Moin an Alle!

Beitrag von TicTacJoe »

Herzlich willkommen bei uns!
Grüße aus dem Westerwald und arbeitstechisch aus Ffm ;)

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: .....Moin an Alle!

Beitrag von Bambi »

Hallo Torsten,
herzlich willkommen und viel Spaß mit uns und der Big!
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
anDReas_B
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: .....Moin an Alle!

Beitrag von anDReas_B »

Tach ,
Gruß aus Duisburg :prost:
Benutzeravatar
Lackmichel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2374
Registriert: 18.03.2014, 19:19
Wohnort: Ückesdorf
Status: Offline

Re: .....Moin an Alle!

Beitrag von Lackmichel »

Sei gegruselt..... in unserem herrlichen Verein.
Viel Spaß hier und mit der dicken.....

Gruß Michel
Gestern stand ich vorm Abgrund..., heute bin ich ein Schritt weiter...

Suzuki DR 800 Lucky Strike
Benutzeravatar
Tommi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1556
Registriert: 02.02.2006, 23:13
Wohnort: 97900 külsheim
Status: Offline

Re: .....Moin an Alle!

Beitrag von Tommi »

Gernefahrer hat geschrieben:Die Höflichkeit gebietet ja eine kurze Vorstellung, was ich gerne mache.
So muss das :good:
Herzliches Willkommen, und ne schöne Zeit, mit Deiner Big !
Manchmal kränkelt sie, manchmal schnurrt sie ein Moped Leben lang, ohne Murren....
Hier hast Du auf jeden Fall das beste Personal an Deiner Seite !!!
Grüßle Tommi !

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
" Mahatma Gandhi "
KahlBig
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3462
Registriert: 20.07.2009, 18:41
Wohnort: Kanton LU
Status: Offline

Re: .....Moin an Alle!

Beitrag von KahlBig »

Na guuden!
Sagst mal Bescheid dann komm ich von Neu-Isenburg mal rüber.
Wo die Reifen nicht mehr greifen, müssen die Rasten tasten!
Benutzeravatar
Qujo
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1200
Registriert: 01.03.2010, 18:08
Wohnort: Herkensen / Hameln
Status: Offline

Re: .....Moin an Alle!

Beitrag von Qujo »

Und auch aus dem Weserbergland ein herzlich Willkommen.
Gruß Michael
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.
Benutzeravatar
Gernefahrer
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: .....Moin an Alle!

Beitrag von Gernefahrer »

...wow...cool! Welch herzliche Begrüßung:)

.....wenn ich es schaff , mach ich Sonntag die Karre ansprechend nach meinem Sinne.
Den lila Schnabel schwarz, Felgen schwarz ( natürlich ausbauen ) , Speichen schwarz ( gibt da so klips ),
Sitzbank weiss ( ....ekektrotacker freut sich schon ), ölwechsel.

Ich bin unsicher bzgl der kettenspannung der Sekundärkette im Motor, habe eiglich nicht gross Lust den Limadeckel abzumachen.
Laut VB wurde das vor 3tkm erst gemacht, vlt Tausch ich das Öl und mach das mit der Kette nächstes Jahr....ich finde der Motor läuft für nen einzylinder recht ruhig. Kann muxh nat. auch täuschen.

Son ein bisschen schrauben ist für mich Meditation... Auch wenn das neukäufer nie verstehen werden.
Aber da bin ich ja hier anscheinend richtig. Wer ein min. 17 Jahre altes bike fährt ist immer ein Liebhaber und enthusiastisch.

@ Neu Isenburg - bitte PN mit Handy Nr...... Café geht bestimmt :coool:
Benutzeravatar
DR-TOM
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 662
Registriert: 16.03.2010, 15:17
Wohnort: Rauschenberg
Status: Offline

Re: .....Moin an Alle!

Beitrag von DR-TOM »

Ein herzliches Willkommen aus Mittelhessen. :big: :coool:
ES IST NIE ZU SPÄT FÜR EINE GLÜCKLICHE KINDHEIT!

Moppeds:
BMW R 1100 RT
Benutzeravatar
flotteLotte
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1278
Registriert: 01.10.2009, 12:40
Wohnort: Bad Nauheim
Status: Offline

Re: .....Moin an Alle!

Beitrag von flotteLotte »

Einen lieben Gruß aus der Wetterau.
... lass den Limadeckel drauf, wenn Du meinst, dass sie ruhig läuft 8) 8) .

Sag Bescheid, wenn Du mit dem Basti nen Kaffee trinkst, da will ich mit :prost:
Jeder Anfang braucht Begeisterung, jedes Ende Disziplin.
Antworten