Neu hier

Du willst Dich vorstellen, verabschieden oder jemandem gratulieren? Dann bist Du hier richtig.
Antworten
Benutzeravatar
nico_diesel
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 20.06.2017, 19:32
Wohnort: Zaandam (NL)
Status: Offline

Neu hier

Beitrag von nico_diesel »

Guten Abend Alle zusammen. Ich möchte gerne Alle begrüßen, aber ins besondere der Knacki, weil Ich Ihm gestern begegnet bin auf der Autobahn hier in die Niederlande, in der Nähe von 's-Hertogenbosch. Nochmals herzlichen Grüßen aus die Niederlande ! :hi: :hi: :hi:
Und Blechroller, hast du schon ein Schweißgerät gekauft ?
Suzuki DR800 SR42 1990
KTM 950 Adventure S 2004
Honda CR500 1986
Cagiva Freccia 1989
Benutzeravatar
DR Fahrer
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1411
Registriert: 24.09.2010, 22:28
Wohnort: 73447 Oberkochen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Neu hier

Beitrag von DR Fahrer »

Hallo, wünsche dir viel Spaß hier im Forum . Grüße aus dem Schwabenland
Fahrzeuge: DR BIG 800 Bj.94/DR 650 SP44 Bj.93/Italjet Dragster 50 Bj.2000/Italjet Formula 50 Bj.97/ Hercules Optima 3 Bj.1980
MfG
DR Fahrer
Meine Website: http://www.drfahrer.de.to
Benutzeravatar
Evildent_Resi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 5780
Registriert: 11.06.2006, 19:21
Wohnort: Braunfels
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Neu hier

Beitrag von Evildent_Resi »

Hup Holland, jonguh!
[url=http://www.bollertante.de]Bollertante.de[/url]
95% aller Endurofahrer haben Dreck am Ständer...
Annern Leut' ham nen 6-Zylinder, ich hab 6 Einzylinder :D
Benutzeravatar
Knacki
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 10601
Registriert: 20.10.2006, 19:23
Wohnort: Nordeifel
Status: Offline

Re: Neu hier

Beitrag von Knacki »

Hi nico_diesel :hi:

das war das schönste Motorrad was ich in den Niederlanden an diesem Wochenende gesehen habe!
Außer meiner war es auch die einzige Big :lol: . Meine stand im Sprinter festgezurrt. Hab mich über die kurze Begegnung sehr gefreut!

Ich hoffe wir sehen uns mal wieder und das nicht nur auf der Autobahn!

Viele Grüße in das Land mit der schönsten Hauptstadt
Knacki
Zuletzt geändert von Knacki am 03.07.2017, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
Benutzeravatar
advancer
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2643
Registriert: 01.12.2011, 22:21
Wohnort: OWL
Status: Offline

Re: Neu hier

Beitrag von advancer »

Hallo & Willkommen!
's-Hertogenbosch, sehr schöne Stadt, eine Reise wert!
:prost:
advancer
advancer
der Name ist Programm!
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Neu hier

Beitrag von Bambi »

Hallo nico,
dann hast Du ja einen meiner liebsten und verrücktesten Kumpels hier schon persönlich kennengelernt! Herzlich willkommen und viel Spaß mit der Big und mit der Bande ...
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Knacki
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 10601
Registriert: 20.10.2006, 19:23
Wohnort: Nordeifel
Status: Offline

Re: Neu hier

Beitrag von Knacki »

@ Bambi - wir sind die normalen, verrückt sind die anderen! Ist wie bei den Geisterfahrern: "Was einer? Tausende!" :lol:
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Neu hier

Beitrag von Bambi »

:lol: :lol: :lol:
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Lackmichel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2374
Registriert: 18.03.2014, 19:19
Wohnort: Ückesdorf
Status: Offline

Re: Neu hier

Beitrag von Lackmichel »

Herzlich willkommen im Klub.

Ich wünsche dir viel Spaß hier.

Gruß Michel
Gestern stand ich vorm Abgrund..., heute bin ich ein Schritt weiter...

Suzuki DR 800 Lucky Strike
Antworten