Hallo aus Düsseldorf die 2.

Du willst Dich vorstellen, verabschieden oder jemandem gratulieren? Dann bist Du hier richtig.
Antworten
Benutzeravatar
Daniel Ernesto
Besucher
Besucher
Status: Offline

Hallo aus Düsseldorf die 2.

Beitrag von Daniel Ernesto »

Moin,

fahre seit 2 Wochen meine DR BIG und freu mich. Ist nämlich das erste Moped für mich. :D :D :D

allerdings bin ich schon auf der Suche nach ein paar Teilen. (Handguards, Scheinwerfergitter, Hoheswindschild). by the way....


also: "guten Tag" :D


Grüße,

Daniel
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14707
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Hallo aus Düsseldorf die 2.

Beitrag von Bambi »

Hallo Daniel,
dann scheinst Du ja den Altersschnitt ein bißchen nach unten zu bringen. Es sei denn, Du bist Späteinsteiger ins Motorrad-Leben.
Sei's drum, herzlich willkommen bei den dicken Enten und viel Spaß!
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Daniel Ernesto
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Hallo aus Düsseldorf die 2.

Beitrag von Daniel Ernesto »

Ja bin 36 und fahre seit 2 Wochen mit Schein.

N Kumpel hat mir die Dicke für n guten Preis überlassen.
Ich denke das war schon sehr fair. Erst fand ich sie na ja.... ziemlich ... gewöhnungsbedürftig. Aber da sie die 1. ist wird sie trotzdem schon geliebt.
Nur Teile zu bekommen ist nicht so einfach oder? (ausser Ebay, gebraucht versteht sich)
Benutzeravatar
andre_dd
Expert Boarder
Expert Boarder
Beiträge: 930
Registriert: 29.04.2009, 20:51
Wohnort: Dresden
Status: Offline

Re: Hallo aus Düsseldorf die 2.

Beitrag von andre_dd »

Hallo aus Dresden,

Teile neu gibt es beim Suzuki-Händler und bei Stefan RB http://dr-big-shop.de/index.html.
Ansonsten dem Alter entsprechend mehr oder weniger gute Gebrauchtteile auf diversen Verkaufsportalen.
Viel Spaß mit der Dicken.

Gruß André
Schöne Grüße aus Elbflorenz.
Antworten