Niko hat endlich ne 750er Big ...

Du willst Dich vorstellen, verabschieden oder jemandem gratulieren? Dann bist Du hier richtig.
Antworten
Benutzeravatar
Niko
Besucher
Besucher
Status: Offline

Niko hat endlich ne 750er Big ...

Beitrag von Niko »

eine recht nette '89 in blau mit Scheibenbremse am hinteren Huf ...an der noch ein bisschen was zu schrauben ist ..
Reifen waren fratze, ebenso die Radlager und das Schwingenlager links, ein Tribut an den Seitenständerstand vermute ich mal.
Ein Lenkradschloss wird ebenfalls neu eingepflanzt ..ebenso eine GPR Schalltüte plus Edelstahlkrümmer vom Kollege Hessler.
Weitere 27 andere Dinge hab ich bestimmt vergessen :hmm:

Ja und endlich sol heissen dass ich mir vor genau 25 Jahren schon mal ein kaufen wollte die mir vor der Nase weggeschnappt wurde ...
Zu der Zeit gabs in meiner Preisklasse auch nicht so die große Auswahl.... nun hab ich eine ....nach ner Transe, Affentwin, Suppentenere, Capo Nord..
und meiner aktuellem 99er 885 Tiger :)

Einige kenn ich hier schon vom Lesen wie Bambi aus dem Cafe Racer Forum oder auch Silke aus dem DR350 Forum ... oder aber auch Andreas aus Duisburg bei dem
ich mal kürzlich angklopft hab.

Zu meiner Person ... bin 52 Jahre und komme aus Wesel.... schaub gerne und bin bis vor n paar jahren ganz gerne und sehr oft im Gelände unterwegs gewesen .. auch mal 2, 3 oder 4h Enduros gefahren ..oder auch ma Reisen in die Sandkiste .. oder Erzberg

Ja das war's ..obwohl ..kaum ne Vorstellung ohne Frage :) .... Laut meinen Benzinhuhn gibts vier Stellungen ... ich bekomm mein Huhn nicht auf Pri gestellt ...
Warum nicht? ....

Gruß, Niko
Benutzeravatar
fuenfroller
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Niko hat endlich ne 750er Big ...

Beitrag von fuenfroller »

Willkommen und viel Spaß, schon mal.

Hast du den GPR schon, ansonsten würde ich denke ich eher den Sebering nehmen, den GPR fand ich persönlich schon extrem laut, auch wenn ich den Sebering noch nie live gehört habe.
Ansonsten viel Spaß mit dem Teil, habe auch eine blaue mit Scheibe hinten.

Gruß Ralf
Benutzeravatar
Niko
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Niko hat endlich ne 750er Big ...

Beitrag von Niko »

fuenfroller hat geschrieben:Willkommen und viel Spaß, schon mal.

Hast du den GPR schon, ansonsten würde ich denke ich eher den Sebering nehmen, den GPR fand ich persönlich schon extrem laut, auch wenn ich den Sebering noch nie live gehört habe.
Ansonsten viel Spaß mit dem Teil, habe auch eine blaue mit Scheibe hinten.

Gruß Ralf
Hi Ralf,

ein hoch auf alle Blauen mit Scheibe :prost:
Und ne, den GPR hab ich noch nicht ... mit den Sebring war ich persönlich nie richtig zufrieden.
An meiner Tiger hab ich einen GPR verbaut .ist normal laut und im Gegensatz zu dem org.ESD dreht sie um einiges besser aus ..

Bin auf dei Latstärke des GPR gespannt ..soll aber noch drei Wochen dauern bis er in der Postbox steckt

Gruß, Niko
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14702
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Niko hat endlich ne 750er Big ...

Beitrag von Bambi »

Hallo Niko,
herzlich willkommen! Hoffentlich wird Dir das jetzt nicht zuviel mit mir ... Nee, Spässle g'macht! Viel Vergnügen mit der Big und mit der Bande hier!
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
anDReas_B
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Niko hat endlich ne 750er Big ...

Beitrag von anDReas_B »

Tach ,
Schön das du was gefunden hast das zu dir passt. Vergiss nicht das Fahrwerk an deine Größe anzupassen. Wenn du den unterschied nochmal positiv testen möchtest hab ich noch ne unverkäufliche blaueweise 41er hier ..

:prost:
Gruß aus Duisburg
anDReas
KahlBig
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3463
Registriert: 20.07.2009, 18:41
Wohnort: Kanton LU
Status: Offline

Re: Niko hat endlich ne 750er Big ...

Beitrag von KahlBig »

Guuude,

Nimm den Sebring :musik:
Wo die Reifen nicht mehr greifen, müssen die Rasten tasten!
Benutzeravatar
flotteLotte
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1278
Registriert: 01.10.2009, 12:40
Wohnort: Bad Nauheim
Status: Offline

Re: Niko hat endlich ne 750er Big ...

Beitrag von flotteLotte »

hach ja, blau weiß mit Scheibe halt 8) :roll:
Jeder Anfang braucht Begeisterung, jedes Ende Disziplin.
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17350
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Re: Niko hat endlich ne 750er Big ...

Beitrag von Aynchel »

Niko hat geschrieben:.... Laut meinen Benzinhuhn gibts vier Stellungen ... ich bekomm mein Huhn nicht auf Pri gestellt ..........
tach Nico
weil es kein Unterdruckhahn mit ner Pri Stellung ist, sondern ein ganz altmodischer mit ZU AUF RES
kennste bestimmt noch aus alten Tagen :zwinker:
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Niko
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Niko hat endlich ne 750er Big ...

Beitrag von Niko »

@Bambi .... niemals!! ... immer her mit Dir :prost:

@anDReas ..ach, krieg isch schon hin ... setup kommt auch als letztes ..erstmal zum Tüv damit ich die Gute anmelden kann :)

@Aynchel .... kann mich trotz fortschreitender Demenz leicht erinnern :kratz: :) .. was mich nur wundert das ich ne "Pri" Stellung auf dem Huhn hab ..nennt sich da wohl "fuel"

@Kahlbig ...zu spät, ist heute eingetroffen :P



Gruß, Niko :)
Antworten