Neu hier...

Du willst Dich vorstellen, verabschieden oder jemandem gratulieren? Dann bist Du hier richtig.
Antworten
Benutzeravatar
MRGIEVER
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 112
Registriert: 25.07.2017, 07:15
Wohnort: Salzbergen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Neu hier...

Beitrag von MRGIEVER »

Hallo aus dem südlichem Niedersachsen.
Ich bin seit Dez. 2016 besitzer einer DR Big (SR 43b, BJ 1992). Es ist mein erstes Motorrad, vorher hatte ich einen 136ccm PX Vesparoller, an dem ich alles selbst geschraubt habe.
Ich hoffe das kann ich mit eurer Unterstützung an der Big auch.
Für das "große Biest" habe ich mich entschieden, bevor die Zeit abgelaufen ist und ich nicht mehr auf ein Motorrad aufsteigen kann. Schließlich besitze ich den großen Schein seit den 80´ern.

Seitdem ich das Motorrad habe, lese ich hier im Forum mit. Aber es kann auch nerven, wenn man nix zu einem bestimmten Thema schreiben kann weil mann nicht angemeldet ist. Deshalb wollte ich mich hier mal kurz vorstellen.

Als Webseite habe ich mein größtes Hobby verlinkt, das Feuerwehrmuseum Salzbergen. Dafür kann es sich auch schon einmal lohnen einen Sonntagsausflug hierher zu machen.
Zudem gibt es bei mir fast zu jeder Zeit einen Kaffee oder technische Hilfe bei.
Ich hoffe man sieht sich einmal bei einer Tour.

MfG
MRGIEVER
....man sieht sich immer zweimal im Leben...
KahlBig
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3462
Registriert: 20.07.2009, 18:41
Wohnort: Kanton LU
Status: Offline

Re: Neu hier...

Beitrag von KahlBig »

na dann: Herzlich Willkommen =)
Wo die Reifen nicht mehr greifen, müssen die Rasten tasten!
Benutzeravatar
Lackmichel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2374
Registriert: 18.03.2014, 19:19
Wohnort: Ückesdorf
Status: Offline

Re: Neu hier...

Beitrag von Lackmichel »

Herzlich willkommen im Klub.
Wünsche dir viel Spaß hier.

Gruß Michel
Gestern stand ich vorm Abgrund..., heute bin ich ein Schritt weiter...

Suzuki DR 800 Lucky Strike
Benutzeravatar
DR Fahrer
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1411
Registriert: 24.09.2010, 22:28
Wohnort: 73447 Oberkochen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Neu hier...

Beitrag von DR Fahrer »

Hallo, wünsche Dir auch viel Spaß hier im Forum
Fahrzeuge: DR BIG 800 Bj.94/DR 650 SP44 Bj.93/Italjet Dragster 50 Bj.2000/Italjet Formula 50 Bj.97/ Hercules Optima 3 Bj.1980
MfG
DR Fahrer
Meine Website: http://www.drfahrer.de.to
Benutzeravatar
Indyjaner
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3370
Registriert: 14.10.2014, 19:36
Wohnort: MittenDRinn
Status: Offline

Re: Neu hier...

Beitrag von Indyjaner »

MRGIEVER hat geschrieben:
Als Webseite habe ich mein größtes Hobby verlinkt, das Feuerwehrmuseum Salzbergen. Dafür kann es sich auch schon einmal lohnen einen Sonntagsausflug hierher zu machen.
Zudem gibt es bei mir fast zu jeder Zeit einen Kaffee oder technische Hilfe bei.
Ich hoffe man sieht sich einmal bei einer Tour.

MfG
MRGIEVER
Herzlich Willkommen. Wir müssen mal ....

Gut Schlauch
Indy
Ich mag Eintopf und mehr:
DR 800 BIG Rallye, DR 650 RS, GSX 1100 F, Deutz D 40, UTE-Hochstaplerin, Blechzelt - Peugeot Boxer für Rallye und Big Events
"Er hat geschweisst man sieht es kaum, lasst uns noch ein Niet reinhau`n"
Benutzeravatar
Suzukiduke
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 96
Registriert: 30.06.2014, 20:13
Wohnort: Rottenburg
Status: Offline

Re: Neu hier...

Beitrag von Suzukiduke »

Herzlich willkommen hier im besten Forum der Welt.
Gruß Thomas
Antworten