Moin...

Du willst Dich vorstellen, verabschieden oder jemandem gratulieren? Dann bist Du hier richtig.
Antworten
Benutzeravatar
rumo_1982
Besucher
Besucher
Status: Offline

Moin...

Beitrag von rumo_1982 »

Ich dachte ich stelle mich mal kurz vor...

Mein Name ist Bastian, Mitte 30, aus OWL und seit ca. 2 Wochen stolzer Besitzer einer schwarzen DR 800 S.

Hoffe hier auf nette Kontakte und regen Informationsaustausch.
Benutzeravatar
Carsten
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1035
Registriert: 26.05.2009, 22:02
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: Moin...

Beitrag von Carsten »

Herzlich willkommen und viel Spaß bei den Bekloppten (die eigentlich die Normalen sind). :prost: :moto:
... beste Grüße aus dem sonnigen Süden von Berlin
Carsten
(Bekennender Spritzschutzträger. NEIN, ich werde ihn nicht abschrauben. Ist dran, bleibt dran!)
Benutzeravatar
advancer
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2643
Registriert: 01.12.2011, 22:21
Wohnort: OWL
Status: Offline

Re: Moin...

Beitrag von advancer »

Moin Moin,

OWL :hmm: so so "wo kommst du denn weg?" :lol:
:prost:
advancer
advancer
der Name ist Programm!
Benutzeravatar
rumo_1982
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Moin...

Beitrag von rumo_1982 »

Danke, Minden.
Benutzeravatar
Lackmichel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2374
Registriert: 18.03.2014, 19:19
Wohnort: Ückesdorf
Status: Offline

Re: Moin...

Beitrag von Lackmichel »

Herzlich willkommen im Klub,
Ich wünsche dir viel Spaß hier und mit deiner Dicken.

Fotos gucken wir auch gerne......

Gruß Michel
Gestern stand ich vorm Abgrund..., heute bin ich ein Schritt weiter...

Suzuki DR 800 Lucky Strike
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14679
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Moin...

Beitrag von Bambi »

Hallo Bastian,
herzlich willkommen! Endlich korrigiert mal wieder einer den Altersschnitt nach unten!!!
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
rumo_1982
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Moin...

Beitrag von rumo_1982 »

Hehe, Altersdurchschnitt nach unten korrigiert, passiert mir auch nicht mehr so oft...

Hier mal zwei Bilder, ist noch einiges an Arbeit für die Optik, technisch zum Glück kaum was zu machen.

Bild

Bild
Benutzeravatar
drdes
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 748
Registriert: 02.08.2006, 14:04
Wohnort: Südschweden
Status: Offline

Re: Moin...

Beitrag von drdes »

Moin,
schicke Maschine.
Würde den weissen Motorschutz wieder montieren und das "verspielte" DR800 hinten abmachen bzw ersetzen.
Ausserdem den Hauptständer richten und pulvern lassen, dann steht sie TOP da :prost:
ever since 1987 suzuki dr !
Benutzeravatar
rumo_1982
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Moin...

Beitrag von rumo_1982 »

Motorschutzabdeckung kommt die Woche, war leider nicht dabei, das mit dem Hauptständer würde erklären warum das Aufbocken so schwer geht. Ich da hte das muss so :kratz:
Antworten