Ich bin neu hier !

Du willst Dich vorstellen, verabschieden oder jemandem gratulieren? Dann bist Du hier richtig.
Antworten
Benutzeravatar
StyleRS1989
Besucher
Besucher
Status: Offline

Ich bin neu hier !

Beitrag von StyleRS1989 »

Hallo, hiermit stelle ich mich einmal vor. Mein Name ist Werner bin 58 Jahre alt, und fahre seit 40 Jahren Motorrad. Aktuell eine BMW K100RS von 1989 Sondermodell Special. Da ich mal was Neueres haben wollte, habe ich mir eine DR800 von 1991 geholt, die ich umbauen will. Das Moped soll leichter werden, und gut laufen. Natürlich soll es auch ein Hingucker werden, aber keine Riesenlöcher in meinen Haushalt reissen.
Ich bin sicherlich kein Schrauberprofi, habe aber den ein oder anderen Kontakt. Mit der Anmeldung hier erhoffe ich mir den ein oder anderen Tipp, oder Hilfestellung bei meinen Überlegungen.
Eine Frage zum Start, gehört bestimmt in eine andere Rubrik aber als neuer haue ich sie mal einfach raus.
Hat jemand schon mal 38er Dellorto Flachschieber an eine DR800 gebaut, und wie läuft das Teil evtl. damit ?

Gruß aus dem Saarland
Werner :good:
Benutzeravatar
Lackmichel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2374
Registriert: 18.03.2014, 19:19
Wohnort: Ückesdorf
Status: Offline

Re: Ich bin neu hier !

Beitrag von Lackmichel »

Herzlich willkommen im Klub und viel Spaß hier.
Kluge Sprüche, ich meine Hilfe, wirst du hier bestimmt auch bekommen.
Ansonsten immer fragen, es hilft immer einer.

Gruß Michel
Gestern stand ich vorm Abgrund..., heute bin ich ein Schritt weiter...

Suzuki DR 800 Lucky Strike
Benutzeravatar
Rolli
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 299
Registriert: 26.03.2017, 23:36
Wohnort: Rheinbach
Status: Offline

Re: Ich bin neu hier !

Beitrag von Rolli »

Willkommen im Club der hilfreichen und helfenden Hände.

Gruß
Rolli
6 Teile Big sind sind immer dabei.
Benutzeravatar
Indyjaner
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3370
Registriert: 14.10.2014, 19:36
Wohnort: MittenDRinn
Status: Offline

Re: Ich bin neu hier !

Beitrag von Indyjaner »

Hallo Werner, das wird den Werner freuen.

Herzlich Willkommen :P

Nur zur Info: Jahrestreffen 2018 der DR-Big ist im Saarland. Helfer vor Ort werden auch noch gesucht!

Gruß
Indy :prost:
Ich mag Eintopf und mehr:
DR 800 BIG Rallye, DR 650 RS, GSX 1100 F, Deutz D 40, UTE-Hochstaplerin, Blechzelt - Peugeot Boxer für Rallye und Big Events
"Er hat geschweisst man sieht es kaum, lasst uns noch ein Niet reinhau`n"
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Ich bin neu hier !

Beitrag von Bambi »

Hallo Werner,
herzlich willkommen!
Für's schneller, schöner, leichter gibt es vieles im http://www.dr-big-shop.de" onclick="window.open(this.href);return false; Auch Flachschiebers, allerdings nicht von Dellorto ...
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
linkablinka
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 130
Registriert: 16.04.2012, 20:29
Wohnort: Wadgassen - Saar
Status: Offline

Re: Ich bin neu hier !

Beitrag von linkablinka »

Oha ein Landsmann, herzlich willkommen...
Hatte am Freitag mit Wernersen einen saarländischen Zweipersonenstammtisch und schon kommt ein weiterer potentieller Kandidat...
Wo stammscht dann her?
Antworten