46 ist doch kein Alter......Alles Gute, junger Mann. Und noch viele Touren durch den Westerwald.
![]() ![]() ![]() Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut
|
Registriert: 18.03.2014 Beiträge: 1199 Wohnort: Bonn Lengsdorf |
Re: 46 ist doch kein Alter......![]() Halt die Ohren steif und lass dich feiern..... Gruß Michel Gestern stand ich vorm Abgrund..., heute bin ich ein Schritt weiter...
|
Registriert: 01.12.2011 Beiträge: 1747 Wohnort: AC bzw. OWL am WE |
Re: 46 ist doch kein Alter......Ja genau, 46 ist bestes Mannesalter. Alles Gute!
![]() advancer advancer
der Name ist Programm! |
Re: 46 ist doch kein Alter......Trotzdem wird Mann nicht Jünger.
![]() Aber trotzdem Glückwunsch! ![]() Gruß Alex
![]() |
Re: 46 ist doch kein Alter......Herzliche Glückwünsche aus der Nachbarschaft.
![]() ![]() ![]() LG Jörg .........du weißt ja, der mit dem Vorserien Modell ![]() Weil ich früher eine Dr. gefahren bin und wieder fahren möchte, bollern macht süchtig.
|
Re: 46 ist doch kein Alter......Björn Du UHU...
Alles Gute zum Geburtstag aus MittenDRinn von Ute und mir. Wir freuen uns schon auf 2019 im WW. Gruß Indy Ich mag Eintopf und mehr:
Deutz D 3006, Deutz D 4005 S, DR 650, DR 800 BIG Gabelstapler "UTE" |
Re: 46 ist doch kein Alter......Moin Björn...
![]() Herzlichen Glückwunsch aus dem Sauerland in den Westerwald... ![]() ![]() ![]() ![]() Lass es dir gut gehen... ![]() Gruß: Willi Man muss aufwärts blicken, um die Sterne sehen zu können!
|
Re: 46 ist doch kein Alter......Hey Björn, Du bist ja jünger als ich! Wow, das hätte ich nicht gedacht.
![]() Alles Gute zu Deinem Ehrentag. ![]() ![]() ![]() Greets Frank http://www.das-toeff.de
Ned schwätzen, sondern machen! |
Re: 46 ist doch kein Alter......Sooo jung bist Du noch! Hätt' ich nicht gedacht ...
![]() Herzliche Glückwünsche von Iris, Bambi und den Fellnasen! Schöne Grüße, Bambi \'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com (fantastisches Progressive Rock Radio) |
Re: 46 ist doch kein Alter......Vielen Dank für die guten Wünsche ihr lieben, ich habe mich sehr darüber gefreut und es hilft mir natürlich sehr mit der neuen Zahl klar zu kommen
![]() Greets Björn Wer aufgehört hat sich zu verbessern, hat angefangen sich zu verschlechtern !!
|
Registriert: 19.02.2010 Beiträge: 2477 Wohnort: 27299 Langwedel |
Re: 46 ist doch kein Alter......Ich auch noch hinterher:
![]() ![]() ![]() ![]() Der Butenbremer Schütten BIG - mit der Kraft der zwei Kerzen
|
Re: 46 ist doch kein Alter......Auch von mir nachträglich alles Gute!
![]() |
Re: 46 ist doch kein Alter......46? Mensch Björn, du siehst viel älter aus!
Alles Gute nachträglich von den Würzburgern ![]() Wir leben für die Nächte an die sich keiner erinnert - mit Leuten die wir nie vergessen werden.
|
Re: 46 ist doch kein Alter......Danke Danke !! Für all die vielen Wünsche, Glückwünsche, lieben Feststellungen und sonstigen Kundtuungen
![]() ![]() ![]() Ich hab mich total gefreut!!! ![]() Ihr seit wirklich die allerbesten!! ![]() Greets Björn ![]() Wer aufgehört hat sich zu verbessern, hat angefangen sich zu verschlechtern !!
|