Moinmoin aus dem Schwabenland

Du willst Dich vorstellen, verabschieden oder jemandem gratulieren? Dann bist Du hier richtig.
Antworten
Benutzeravatar
Onkel Andi
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 30.12.2017, 00:22
Wohnort: 74348 Lauffen
Status: Offline

Moinmoin aus dem Schwabenland

Beitrag von Onkel Andi »

Sers miteinander. :hi:

Ich hatte 2002- 2003 ne 750er Big und war im Forum vertreten.
Jetzt bin ich wieder auf die Big zurückgekommen und mir ne 43er zugelegt, weil es doch ein aussergewöhnliches Moped ist und ich gerne die höhere Variante des Motorradfahrens bevorzuge.

Werde mich erst mal wieder einlesen, bevor ich die eine oder andere Frage an Euch stelle.

Na denn wünsche ich Euch nen guten Rutsch ins Neue.

Gruß,
Andi
Benutzeravatar
johannes
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 106
Registriert: 07.08.2017, 01:23
Wohnort: Heilbronn/Erfurt
Status: Offline

Re: Moinmoin aus dem Schwabenland

Beitrag von johannes »

Grüß Gott an dich!
Bin selbst aus Untereisesheim. Vielleicht sieht man sich ja mal :=)
DR 800 SR 43 (von Oldman übernommen), Kawasaki KLX 250 (auch von Oldman übernommen :) )
Benutzeravatar
S. Auerteig
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Moinmoin aus dem Schwabenland

Beitrag von S. Auerteig »

Auch Guten Morgen... sagt mal, seid´s ihr auch so müd´?
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Online

Re: Moinmoin aus dem Schwabenland

Beitrag von Bambi »

Hallo Andi,
herzlich willkommen (zurück). Ich bin seinerzeit als Du gingst gerade dazu gestoßen. Viel Spaß mit der Bande hier und mit Deiner Big!
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
DR Fahrer
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1411
Registriert: 24.09.2010, 22:28
Wohnort: 73447 Oberkochen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Moinmoin aus dem Schwabenland

Beitrag von DR Fahrer »

Hallo, wünsch Dir auch viel Spaß hier im Forum.
Kannst ja im Frühjahr bei unserem Schwaben Stammtisch teilnehmen und eine Rund mit uns fahren. Der Teddy ist auch mit dabei, der kommt bei Dir aus der Nachbarschaft aus Heilbronn.
Fahrzeuge: DR BIG 800 Bj.94/DR 650 SP44 Bj.93/Italjet Dragster 50 Bj.2000/Italjet Formula 50 Bj.97/ Hercules Optima 3 Bj.1980
MfG
DR Fahrer
Meine Website: http://www.drfahrer.de.to
Benutzeravatar
fuenfroller
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Moinmoin aus dem Schwabenland

Beitrag von fuenfroller »

Auch von mir ein Willkommen, wohne in Schwieberdingen, somit auch im Einzugsgebiet.

Gruß Ralf
Benutzeravatar
Onkel Andi
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 30.12.2017, 00:22
Wohnort: 74348 Lauffen
Status: Offline

Re: Moinmoin aus dem Schwabenland

Beitrag von Onkel Andi »

Dankeschön. :hi:

Könnte schon sein, daß man sich mal trifft.
Bin für fast jede Schandtat bereit. :prost:
Benutzeravatar
Lackmichel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2374
Registriert: 18.03.2014, 19:19
Wohnort: Ückesdorf
Status: Offline

Re: Moinmoin aus dem Schwabenland

Beitrag von Lackmichel »

Grüß dich und herzlich willkommen im Klub.
Viel Spaß hier und mit deiner Big.
Ich kann dir dieses kleine besondere Treffen nahelegen
http://www.dr-big-shop.de/HRT_Trainings_1399.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Oder unser Jahrestreffen im Saarland....

Gruß Michel
Gestern stand ich vorm Abgrund..., heute bin ich ein Schritt weiter...

Suzuki DR 800 Lucky Strike
Benutzeravatar
teddy
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1387
Registriert: 03.04.2012, 20:45
Wohnort: südlich des Nordpols
Status: Offline

Re: Moinmoin aus dem Schwabenland

Beitrag von teddy »

Du siehst, alles nette Leute, die es nicht abwarten können dich kennen zu lernen!
Du Ärmster, wo bist du hier nur gelandet?!
welcome
Gruß, teddy
Benutzeravatar
BIG-Driver
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 330
Registriert: 04.11.2012, 13:24
Wohnort: Bayern
Status: Offline

Re: Moinmoin aus dem Schwabenland

Beitrag von BIG-Driver »

Hallo Andy,

auch a herzliches Hallo zu dir :hi:
Den Schwabenstammtisch nehm ich mir auch jedes Jahr vor, aber der wwweeeiiittteee Weg :shock:

Grüßle
Wolfgang
Benutzeravatar
teddy
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1387
Registriert: 03.04.2012, 20:45
Wohnort: südlich des Nordpols
Status: Offline

Re: Moinmoin aus dem Schwabenland

Beitrag von teddy »

BIG-Driver hat geschrieben:Hallo Andy,

auch a herzliches Hallo zu dir :hi:
Den Schwabenstammtisch nehm ich mir auch jedes Jahr vor, aber der wwweeeiiittteee Weg :shock:

Grüßle
Wolfgang

Mußt dich mal am töfftöff hängen, der fährt da auch (fast) immer mit und kommt aus dem tiefen Bayern.
Gruß, teddy
Antworten