Noch ein Neuer aus dem Hohen Norden

Du willst Dich vorstellen, verabschieden oder jemandem gratulieren? Dann bist Du hier richtig.
Antworten
Benutzeravatar
Schrauberklaus
Besucher
Besucher
Status: Offline

Noch ein Neuer aus dem Hohen Norden

Beitrag von Schrauberklaus »

Moin , wollte mich mal kurz vorstellen . Heiße Klaus bin grad 50 Jahre geworden und komme aus Nordfriesland
und habe eine kleine freie Werkstatt für Autos u. Mopeds.
Fahre seit 32 Jahren Moped . Von 1 -4 Zylindern war da so einges dabei.
Aktuell baue ich mir eine 88er BIG grade komplett neu auf und hoffe das ich ich hier ein Paar Tips und Anregungen
finden kann .
Ja und ich hoffe das ich dann ab März meine BIG auffer Straße hab .

Meine aktuellen Mopeds : LS 650 Umbau / XJ 750 SECA im Umbau zum Caferacer und nun endlich wieder ne DR
diesmal in Groß . ( hatte vorher die" Kleine" DR 650 )

LG aus dem Norden an alle hier.... :hi:

Schrauberklaus
Benutzeravatar
advancer
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2643
Registriert: 01.12.2011, 22:21
Wohnort: OWL
Status: Offline

Re: Noch ein Neuer aus dem Hohen Norden

Beitrag von advancer »

Jau, das ist mal echt Norden. Italienische Freunde nennen mich schon den Dänen, dann bist du Eskimo. :zwinker:
Willkommen im Club.
:prost:
advancer
advancer
der Name ist Programm!
Benutzeravatar
Big Willi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3834
Registriert: 24.07.2007, 21:55
Wohnort: Ense
Status: Offline

Re: Noch ein Neuer aus dem Hohen Norden

Beitrag von Big Willi »

advancer hat geschrieben:Jau, das ist mal echt Norden. Italienische Freunde nennen mich schon den Dänen, dann bist du Eskimo. :zwinker:
Willkommen im Club.
:prost:
advancer
Du kommst aus OWL, da biste doch Kummer gewohnt... :lol: :lol: :lol:
Man muss aufwärts blicken, um die Sterne sehen zu können!
Benutzeravatar
Lackmichel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2374
Registriert: 18.03.2014, 19:19
Wohnort: Ückesdorf
Status: Offline

Noch ein Neuer aus dem Hohen Norden

Beitrag von Lackmichel »

Herzlich willkommen im Klub.
Ich wünsche dir viel Spaß hier und erfolg bei dem Wiederaufbau.
Wenigstens weißt du was du da frickelst.....

Gruß Michel
Gestern stand ich vorm Abgrund..., heute bin ich ein Schritt weiter...

Suzuki DR 800 Lucky Strike
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Noch ein Neuer aus dem Hohen Norden

Beitrag von Bambi »

Moin Klaus,
da hänge ich mich als der Nächste der Big-Hobbits gleich an den Michel an. Viel Spaß mit dem großen Moped und seiner ebenso großen Fangemeinde!
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Schrauberklaus
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Noch ein Neuer aus dem Hohen Norden

Beitrag von Schrauberklaus »

Moin zusammen , vielen Dank für die nette Aufnahme hier :thank:

Grüße vom Nordpol :zwinker:
Antworten