Re: Dem Josch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag mein lieHallo Josch,
alles, alles Gute! Beschenkt hast Du Dich ja bereits, gute Fahrt mit dem 'kleinen' Tiger. Schöne Grüße von Iris, Bambi und den Stuxhof-Fellnasen \'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com (fantastisches Progressive Rock Radio) |
Re: Dem Josch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag mein lieIch leide nicht unter Realitätsverlust. Ich genieße ihn!!
|
Re: Dem Josch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag mein lieLieber Josch,
einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. ![]() Gruß Rolli 6 Teile Big sind sind immer dabei.
|
Re: Dem Josch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag mein lieguten morgen..
aus dem dorf sollen dich dann auch herzliche wünsche des glückes erreichen.. ![]() alles gute und geniesse deinen tag.. gruß staubig.
|
Re: Dem Josch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag mein lieGlückwunsch
![]() ![]() ![]() ![]() http://www.das-toeff.de
Ned schwätzen, sondern machen! |
Re: Dem Josch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag mein lieHappy birthday kleiner!
Wo die Reifen nicht mehr greifen, müssen die Rasten tasten!
|
Re: Dem Josch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag mein lieÄlter werden ist unvermeidbar - Erwachsen werden ist optional.
![]() |
Re: Dem Josch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag mein lieAlles Gute zum Geburtstag auch aus MittenDRinn.
![]() ![]() ...wir sehen uns bald... Gruß Indy Ich mag Eintopf und mehr:
DR 800 BIG Rallye-Verschnitt - http://hesslercustombike.blogspot.com/2 ... dr800.html, DR 650, Deutz D 40, UTE-Hochstaplerin "Er hat geschweisst man sieht es kaum, lasst uns noch ein Niet reinhau`n" |
Registriert: 01.12.2011 Beiträge: 1830 Wohnort: AC bzw. OWL am WE |
Re: Dem Josch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag mein lieEiner der Menschen bei denen ich jetzt schon weiß, dass es lustig wird beim nächsten Aufeinandertreffen.
Herzlichen Glückwunsch ![]() advancer PS: Gott sei Dank bin ich noch nicht soooo alt. ![]() Zuletzt geändert von advancer am 11.02.2018, 11:48, insgesamt 1-mal geändert.
advancer
der Name ist Programm! |
Re: Dem Josch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag mein lieHerzallerliebste Geburtstagsglückwünsche aus dem Frankenland.
Dem lieben Josch eine hübsche Geburtstagstorte und viele liebe Geschenke. Ich hoffe du hast heute einen netten Geburtstagkaffeetisch mit lieben Gästen und interessanten Unterhaltungen. Gruß aus Franken, Lutz oder verwechsel ich den Josch grade...? Der Mensch, wie ihn die Natur erschafft, ist etwas Unberechenbares, Undurchsichtiges, Gefährliches. (H.Hesse)
|
Re: Dem Josch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag mein lieMAN MUß GOTT FÜR ALLES DANKEN
AUCH FÜR EINEN UNTERFRANKEN ![]() dann mach ich das mal ... geburstagsgrüße aus der fränkischen schweiz ![]() bis neulich hans jedem die seine
und vergesst des schnaufn net |
Re: Dem Josch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag mein lieAuch der Josch ist nicht geschützt vor jährlichen Wiederholungen
![]() Allet Jute, wa ![]() Beste Geburtsgsgrüße, Bernhard Alles was wirklich Spaß macht ist entweder unmoralisch oder ungesetzlich oder macht dick
|
Re: Dem Josch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag mein lieAlles Gute zum Geburtstag
![]() ![]() ![]() Will dich wer auf die Palme bringen - denk an Goetz von Berlichingen
|
Registriert: 18.03.2014 Beiträge: 1435 Wohnort: Bonn Ückesdorf |
Re: Dem Josch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag mein lieHerzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles gute.....
![]() Gruß Michel Gestern stand ich vorm Abgrund..., heute bin ich ein Schritt weiter...
|
Re: Dem Josch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag mein lieHi Josch!
![]() Ich wünsche Dir alles Gute und viel Spaß mit deinem neuen Schätzchen! Liebe Grüße Thorsten ES IST NIE ZU SPÄT FÜR EINE GLÜCKLICHE KINDHEIT!
Moppeds: 2 x SR 43 B, Bj. 94 |
Registriert: 01.03.2010 Beiträge: 981 Wohnort: Herkensen / Hameln |
Re: Dem Josch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag mein lieAuch von mir alles Gute zum Geburtstag
![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Michael Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schau nach vorn und nicht zurück!
Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du! |
Registriert: 24.09.2010 Beiträge: 1316 Wohnort: 73447 Oberkochen |
Re: Dem Josch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag mein lieHallo, wünsche Dir auch
![]() ![]() ![]() Fahrzeuge: DR BIG 800 Bj.94/DR 650 SP44 Bj.93/Italjet Dragster 50 Bj.2000/Italjet Formula 50 Bj.97/ Hercules Optima 3 Bj.1980
MfG DR Fahrer Meine Website: http://www.drfahrer.de.to |
Re: Dem Josch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag mein lieeinen tollen Tag....
![]() |
Re: Dem Josch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag mein lieAuch aus der Schweiz eine herzliche Gratulation
![]() Kusi Kusi aus Andwil TG nähe Bodensee
|