Mal wieder als Erster gratulieren ...

Du willst Dich vorstellen, verabschieden oder jemandem gratulieren? Dann bist Du hier richtig.
Antworten
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Mal wieder als Erster gratulieren ...

Beitrag von Bambi »

... an den rollyrichter!
Alles Gute und auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen, mein Lieber!
Schöne Grüße, Iris und Bambi
PS: während ich tippste sprang der Kalender um und ich musste gerade erkennen, daß ich zwar der erste Gratulant, aber auch schon einen Tag zu spät war ... :shock: Was nichts daran ändert, daß Du Dich im Saarland sehen lassen solltest! Tobi, kümmer' Dich drum!
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Josch
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1821
Registriert: 02.05.2010, 15:35
Wohnort: Würzburg
Status: Offline

Re: Mal wieder als Erster gratulieren ...

Beitrag von Josch »

na dann, alles gute!
It takes a Revolution, to make a Solution!
Benutzeravatar
rollyrichter
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 586
Registriert: 11.03.2012, 14:15
Wohnort: Nienburg/Weser
Status: Offline

Re: Mal wieder als Erster gratulieren ...

Beitrag von rollyrichter »

Hallo zusammen...
vielen Dank für die Glückwünsche. War zum Zeitpunkt des Jahrestages nicht in Deutschland :o
Saarland ist fest im Plan und Urlaub dafür eingereicht. Wenn es so weitergeht mit dem Aufbau der 42er Sumo sollte es auch klappen.
Ich werde bald wieder berichten
:hi:
DR 800S, SR 42b, Bj 1990 seit 2019 SUMO-Umbau
DR 750S, SR 41b, Bj 1988 Neuaufbau 2020
Antworten