Hallo aus Hagen/NRW

Du willst Dich vorstellen, verabschieden oder jemandem gratulieren? Dann bist Du hier richtig.
Antworten
Benutzeravatar
Christoph Jan
Besucher
Besucher
Status: Offline

Hallo aus Hagen/NRW

Beitrag von Christoph Jan »

Hallo,

mein Name ist Chris. Ich komme aus Hagen in NRW und bin seit kurzem Besitzer (im Moment noch nicht Fahrer), einer Dr. 800.

Ich fahre seit 20 Jahren Motorrad, von der technischen Seite, begrenzen sich meine Fähigkeiten auf Ölwechsel, Bremsbelag- und Flüssigkeitswechsel.

Im Moment will meine Big noch nicht starten. Ich werde mich aber hier belesen, vielleicht komme ich hinter das Geheimnis, warum meine Big einfach keinen Sprit bekommt.

Gruß

Chris
p.s. Ihr habt einen sehr guten Motorradgeschmack :)
Benutzeravatar
Tomgar3
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4859
Registriert: 02.11.2006, 14:17
Wohnort: Falkensee
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Hallo aus Hagen/NRW

Beitrag von Tomgar3 »

Na dann, herzlich willkommen bei den Undichten :D :D :D
"Never give up, never surrender"

Mein Benzin...
Im Stall:
43B Weihnachts-BIG
Tenere T7
42B another Story
41B Vollzerlegt, wartet auf Inspiration
41B Aufbauprojekt

"Dreck ist nur Materie, am falschen Ort"
Benutzeravatar
Maggi Pit
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Hallo aus Hagen/NRW

Beitrag von Maggi Pit »

Willkommen hier
Grüße vom linken Niederrhein
Benutzeravatar
Lackmichel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2374
Registriert: 18.03.2014, 19:19
Wohnort: Ückesdorf
Status: Offline

Re: Hallo aus Hagen/NRW

Beitrag von Lackmichel »

Herzlich willkommen im Klub.....
Hier werden Sie geholfen.....
Viel Erfolg beim Wiederbeleben und Spaß mit der Dicken

Gruß Michel
Gestern stand ich vorm Abgrund..., heute bin ich ein Schritt weiter...

Suzuki DR 800 Lucky Strike
Benutzeravatar
Locke
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1038
Registriert: 28.04.2008, 22:34
Wohnort: Selbach
Status: Offline

Re: Hallo aus Hagen/NRW

Beitrag von Locke »

Herzlichen Willkommen in der normalen Welt! Gruß Locke :lol:
Benutzeravatar
GM Guido
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 86
Registriert: 04.02.2018, 17:57
Wohnort: 51xxx
Status: Offline

Re: Hallo aus Hagen/NRW

Beitrag von GM Guido »

Herzlich willkommen!

Gruß Guido
- Too old to die young -
Benutzeravatar
Indyjaner
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3370
Registriert: 14.10.2014, 19:36
Wohnort: MittenDRinn
Status: Offline

Re: Hallo aus Hagen/NRW

Beitrag von Indyjaner »

Hallo Chris,

erstmal herzlich Willkommen. Schade. Du hättest als erstes mal den "Schraubärtag" bei Stefan Hessler Besuchen können - gibt es jedes Jahr im Februar. Ansonsten gibt es hier alles an Hilfe was gebraucht wird. Gut formulierte Fragen und Fotos kommen immer gut an.

Gruß
Indy....wir sehen uns im Saarland :prost:
Ich mag Eintopf und mehr:
DR 800 BIG Rallye, DR 650 RS, GSX 1100 F, Deutz D 40, UTE-Hochstaplerin, Blechzelt - Peugeot Boxer für Rallye und Big Events
"Er hat geschweisst man sieht es kaum, lasst uns noch ein Niet reinhau`n"
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Hallo aus Hagen/NRW

Beitrag von Bambi »

Hallo Chris,
ich hoffe, es geht Dir nicht wie mir: ich wurde 2003 Big-Besitzer, aber erst 2008 zum Big-Fahrer ...
Und Tomgar, wir sind die einzig Dichten auf dieser Scheibe!
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Antworten