Hallo erstmal....

Du willst Dich vorstellen, verabschieden oder jemandem gratulieren? Dann bist Du hier richtig.
Antworten
Benutzeravatar
Maddien
Neuling
Neuling
Beiträge: 14
Registriert: 02.04.2018, 09:46
Wohnort: Heppenheim
Status: Offline

Hallo erstmal....

Beitrag von Maddien »

Hallo an alle DR-Big.de-Forenmitglieder,

ich bin froh mich endlich mal angemeldet zu haben. Ich habe Ende letzten Sommer eine Suzuki Big erstanden und bin immer wieder auf das Forum hier gestoßen wo ich bis jetzt einige hilfreiche (und auch amüsante) Beiträge fand. Dafür auch schon einmal ein Dankeschön!
Ich hatte immer mal mit einem Motorradkauf geliebäugelt, aber es nie geschafft mir eins zuzulegen. Ich bin demnach in mehrfacher Hinsicht völliger newbie :)
Bin auch gleich mal zu lange mit gezogenem Choke gefahren. Zudem ist das Fahren bei mir erstmal noch Fahrtraining und kein cooles cruisen. Macht aber ein Höllenspaß!!!
Ich denke, dass ich mich langsam immer mehr mit meinem Rad beschäftigen werde und daher auf die ein oder anderen Tipps angewiesen bin. Meine Schrauberkarriere ist jedenfalls relativ kurz:
Motorrad gereinigt, geschmiert und Zündkerzen geputzt :coool:
So, das soll erstmal reichen. Der Rest wird sich ergeben. Ich freue mich auf viele gute Beiträge! :hi:

Maddien
Tataaaaaa .....brumm brumm ränn ränn tock tock....
Benutzeravatar
Lackmichel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2374
Registriert: 18.03.2014, 19:19
Wohnort: Ückesdorf
Status: Offline

Hallo erstmal....

Beitrag von Lackmichel »

Hallo Maddien,

Sei gegrüßt und herzlich willkommen im Klub.
Ich wünsche dir viel Spaß hier und mit deiner Big.

Gruß Michel
Gestern stand ich vorm Abgrund..., heute bin ich ein Schritt weiter...

Suzuki DR 800 Lucky Strike
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14679
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Hallo erstmal....

Beitrag von Bambi »

Na herrlich,
dann mach' ich nach dem Michel gleich mal den 2. Hobbit zum Begrüßen ... Alles Gute mit der Big und viel Spaß beim Fahren. Das Cruisen überlassen wir übrigens lieber der Milwaukee-Fraktion.
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
ww-mototours
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 493
Registriert: 25.06.2015, 11:13
Wohnort: Altenkirchen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Hallo erstmal....

Beitrag von ww-mototours »

Willkommen bei den positiv Bekloppten!!!

Na vielleicht reicht es ja fahrtechnisch gleich zum Jahrestreffen!? Saarland ist ja nicht so weit :D

Greets Björn :moto:
Wer aufgehört hat sich zu verbessern, hat angefangen sich zu verschlechtern !!
Benutzeravatar
Maddien
Neuling
Neuling
Beiträge: 14
Registriert: 02.04.2018, 09:46
Wohnort: Heppenheim
Status: Offline

Re: Hallo erstmal....

Beitrag von Maddien »

Hallo Björn,

damit liebäugel ich tatsächlich; wäre jedenfalls eine gute Möglichkeit Mal mit dem Motorrad eine Tour zu machen!
Tataaaaaa .....brumm brumm ränn ränn tock tock....
Benutzeravatar
Big Willi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3834
Registriert: 24.07.2007, 21:55
Wohnort: Ense
Status: Offline

Re: Hallo erstmal....

Beitrag von Big Willi »

Maddien hat geschrieben:Hallo Björn,

damit liebäugel ich tatsächlich; wäre jedenfalls eine gute Möglichkeit Mal mit dem Motorrad eine Tour zu machen!
Na dann, fix anmelden... :good: :good: :good:

http://2018.big-treffen.de/index.php/anmeldung" onclick="window.open(this.href);return false;
Man muss aufwärts blicken, um die Sterne sehen zu können!
Antworten