Vorstellung... na, dann woll'n wir mal...^^

Du willst Dich vorstellen, verabschieden oder jemandem gratulieren? Dann bist Du hier richtig.
Benutzeravatar
Nora Drenalin
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 220
Registriert: 22.05.2018, 13:26
Wohnort: 51xxx
Status: Offline

Re: Vorstellung... na, dann woll'n wir mal...^^

Beitrag von Nora Drenalin »

flotteLotte hat geschrieben:
Ich meine mich zu erinnern, dass ich den Krümmer mit den Endtopf zusammen rausbekommen hab. Hatte das gleiche Problem. Such mal Dicke Trulla, da gibt es ein Foto von beiden ausgebaut am Stück.


Nach Ausbau des Federbeins ging der ganze Murks hier dann mit viel Gedrehe auch nach links übers Hinterrad raus. Liegt immer noch hartnäckig am Stück unterm Carport und tut so, als gehörte das so. Bzw hab ich das Gemistel jetzt aufrecht gestellt und noch mal WD 40 reinlaufen lassen - in der (wahrscheinlich unrealistischen) Hoffnung, dass sich da vielleicht doch noch was tut und wir dann vielleicht beim Wiedereinbau nicht wieder das gleiche Gewurschtel andersrum haben. Bisher sieht es aber nicht so aus, als ob die Rechnung aufginge. :|

Deinen Thread hab ich schon vorher längst durchforstet. :)
Allerdings sind die meisten Fotos leider nicht mehr sichtbar.

LG Nora
Due to recent budget cuts, the light at the end of the tunnel has been turned off.
Benutzeravatar
flotteLotte
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1278
Registriert: 01.10.2009, 12:40
Wohnort: Bad Nauheim
Status: Offline

Re: Vorstellung... na, dann woll'n wir mal...^^

Beitrag von flotteLotte »

Oh, danke für den Tipp. Ich schau mal drüber. Ich habe noch keinen echten Platz für Forumsfotos gefunden. googledrive und Dropbox funktionieren nicht. Hat da jemand einen Tipp für mich? tinypic?


den endtopf/Krümmer würde ich heiß machen an der Verbindungsstelle und dann mit Hammer oä bearbeiten, um die Stelle zu lösen
Jeder Anfang braucht Begeisterung, jedes Ende Disziplin.
Benutzeravatar
Deleted User 88
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Vorstellung... na, dann woll'n wir mal...^^

Beitrag von Deleted User 88 »

Moin Lotte,

du hast doch 'ne eigene Domain, ist da kein Speicherplatz vorhanden?
Ich lade meine Bilder auf eine meiner Domains und verlinke sie von dort z.B. meine "Rätselecke"

Das Hochladen geht mittels FTP, ist kein Zauberwerk, zeige ich dir gerne.
Wer 'n Motor in kleinste Teile zerlegt, wieder fit macht, alles zusammenschraubt und dann auch noch damit fahren kann der / die lacht über alles andere.

Gruß
Juergen
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Vorstellung... na, dann woll'n wir mal...^^

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen,
Achtung, off Topic!
Silenzio's Signum ist mir jetzt erst aufgefallen: 'Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut' Ich hatte mind. 2 Chefs, die das drauf hatten ...
Prustende Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Antworten