Moin !

Du willst Dich vorstellen, verabschieden oder jemandem gratulieren? Dann bist Du hier richtig.
Antworten
Benutzeravatar
EldoradoJoe
Besucher
Besucher
Status: Offline

Moin !

Beitrag von EldoradoJoe »

Moin, Hallo und Servus !

Auch ich wollte mich kurz einmal vorstellen, da ich seit einigen Monaten hier eifrig als Gast mitgelesen habe und mich nun endlich getraut hab einen Account anzulegen ;)

Ja, was gibt es groß zu berichten, meine SR 41B und ich sind ein frisches Paar und ich hoffe natürlich die Liebe hält ewig ;) Ich bin absoluter Fahranfänger, hab vom KFZ-Schrauben ÜBERHAUPT keine Ahnung und kenne auch leider niemanden in meiner Umgebung der mir mit Rat und Tat zur Seite steht (außer gegen Geld :D ) Ich komme zwar aus einer Biker-Familie, aber Schrauber gibbet da auch nicht, da keine Werkstatt o.ä. vorhanden ist. Von daher bin ich sehr froh, dass es dieses Internetz gibt und vor allem EUCH ! ;) Achso, zu meiner Person falls es interessiert: Bin 26 Jahre alt, 2 Meter groß, Krankenpfleger/Vollzugsbeamter aus Oldenburg bei Bremen und hab meine Klasse-A Prüfung erst am 28.6.18 aber mich vorab schon in die BIG verliebt ;) Außerdem bin ich natürlich schon ganz heiß auf die erste Tour ;)

Ich danke ersteinmal für die Aufnahme und hoffe ihr verzeiht mir die Laienhafte Fragerei die mit Sicherheit nicht lang auf sich warten lassen wird (Fragen wie z.B. "Wie überprüfe ich den Füllstand der beiden Tanks ? " "Zieht der Eintopf aus beiden gleichzeitig Sprit oder wie läuft das ?"... meine aktuelle Grübelei ;) )

"die linke Hand zum Gruße",

EldoradoJoe
Benutzeravatar
Carsten
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1035
Registriert: 26.05.2009, 22:02
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: Moin !

Beitrag von Carsten »

Na dann mal herzlich willkommen und viel Spaß mit der neuen großen Liebe! :moto:
EldoradoJoe hat geschrieben:... verzeiht mir die Laienhafte Fragerei die mit Sicherheit nicht lang auf sich warten lassen wird ...