Neu an Bord !

Du willst Dich vorstellen, verabschieden oder jemandem gratulieren? Dann bist Du hier richtig.
Antworten
Benutzeravatar
tq_peter
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 19.06.2018, 11:07
Wohnort: 56203
Status: Offline

Neu an Bord !

Beitrag von tq_peter »

Moin Gemeinde,

will mich mal kurz vorstellen.

Ich bin der Peter, bin fast 53 Jahre alt, habe mal Schlosser gelernt und einen Technikerabschluss obendrauf gesetzt. Ich arbeite als Servicetechniker im Außendienst.


Ich hab seit ca 4 Wochen ne 800er SR43 B von meinem Nachbarn. Also aus Erstbesitz von 1992 mit knapp 30.000 km auf der Uhr und im Originalzustand.Hat die letzten 9 Jahre im Schuppen gestanden. Nach erfolgreicher Vergaserrevision läuft die BIG jetzt wieder...
Zur Zeit fährt mein Neffe hauptsächlich damit, da er grad kein Zweirad zur Verfügung hat.

Ich selbst habe noch ne BMW R1150 GS mit der ich meine knappe Freizeit gestalte.
Reparaturen an diversen Motorrädern und Autos gehören zu meinen Hobbys.

Aktuell habe ich über die Suche schon Kontakt zu anderen Forum- Mitgliedern aufgenommen, da ich die abgepolsterte Sitzbank meiner BIG ersetzen will.

Also ein gelungener Start, wie ich meine....

So denn, bis neulich....Gruß, Peter
Benutzeravatar
Lackmichel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2374
Registriert: 18.03.2014, 19:19
Wohnort: Ückesdorf
Status: Offline

Re: Neu an Bord !

Beitrag von Lackmichel »

Herzlich willkommen im Klub.

Na mal gucken ob du die Dicke zurück bekommst oder dir ne eigene kaufen musst.
Auf jedenfall wünsche ich dir viel Spaß hier und mit deiner Big.

Gruß Michel
Gestern stand ich vorm Abgrund..., heute bin ich ein Schritt weiter...

Suzuki DR 800 Lucky Strike
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Neu an Bord !

Beitrag von Bambi »

Hallo Peter,
das Verleihen einer Big ist riskant! Man läuft Gefahr, sie nicht mehr wiederzubekommen ... :zwinker:
Viel Spaß hier und mit der Big!
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Locke
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1038
Registriert: 28.04.2008, 22:34
Wohnort: Selbach
Status: Offline

Re: Neu an Bord !

Beitrag von Locke »

Dann wünsche ich dir viel Spaß hier :hi: ! Gruß Locke
Benutzeravatar
Nora Drenalin
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 220
Registriert: 22.05.2018, 13:26
Wohnort: 51xxx
Status: Offline

Re: Neu an Bord !

Beitrag von Nora Drenalin »

Herzlich willkommen und viel Spaß hier!

Grüße, Nora
Due to recent budget cuts, the light at the end of the tunnel has been turned off.
Benutzeravatar
Rolli
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 299
Registriert: 26.03.2017, 23:36
Wohnort: Rheinbach
Status: Offline

Re: Neu an Bord !

Beitrag von Rolli »

Ein herzlich willkommen im Club aus der Voreifel.

Gruß Rolli
6 Teile Big sind sind immer dabei.
Benutzeravatar
DW-Blade
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Neu an Bord !

Beitrag von DW-Blade »

Herzlich Willkommen auch von mir!

Ich bin auch noch ganz neu hier und Du wirst sehen, hier im Forum ist es wirklich Klasse und alle sind sehr hilfsbereit^^

Gruß Holger
Antworten