Ich bin der Neue

Du willst Dich vorstellen, verabschieden oder jemandem gratulieren? Dann bist Du hier richtig.
Antworten
Benutzeravatar
DR Horst
Besucher
Besucher
Status: Offline

Ich bin der Neue

Beitrag von DR Horst »

Moin,
ich heiße Carsten und komme aus Münster/Westfalen.Ich bin vor 35 Jahren mit der Fahrerei angefangen, auch mit einem Einzylinder (Hercules M5 :coool: )
Danach kamen Yamaha DT 50 M, Horex Rebell 50, Hercules BW, MZ ETZ 250 und Honda CB 400F Honda CBX 750 um nur die zu nennen, die mir aus den 80ern und 90ern am besten in Erinnerung geblieben sind. Nach 5 Jahren mit einer XL 500 R dachte ich 2015, ich würde mehr Zylinder brauchen, nach 2 und dann sogar 4 Zylindern bin ich mir sicher, Einer reicht für mich. So kam ich zu einer 88er Dr Big, die seit Jahren nicht mehr gelaufen ist.
Und nun geht es in den Technik Sparten weiter, zuerst bei den Vergasern :moto:
Eine Unfall- und Polizeifreie Saison,
Carsten
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14679
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Online

Re: Ich bin der Neue

Beitrag von Bambi »

Hallo Carsten,
mach' Dich doch nicht schon vorab zum 'Horst'! Dafür wollen wir erst Beweise ... :lol:
Herzlich willkommen, viel Spaß mit der Dicken und mit uns!
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Timmy
Expert Boarder
Expert Boarder
Beiträge: 951
Registriert: 13.06.2016, 20:21
Wohnort: Dresden
Status: Offline

Re: Ich bin der Neue

Beitrag von Timmy »

Hallo und Willkommen im Forum.
Viel Spaß mit dem dicken Eimer :good:

Grüße aus Dresden
Glück hilft nur manchmal, Arbeit immer.

Simson S50 - M(oped)ILF BJ 1979
Beta RR 400 - Moboshi BJ 2009
KTM 640 Adventure R - Louise BJ 2000

aktueller Fuhrpark
GasGas EC300 - BJ 2018 2-Stroke Hardenduro
DR 800 Rallye Cliff - Hanna BJ 1992
Benutzeravatar
MRGIEVER
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 112
Registriert: 25.07.2017, 07:15
Wohnort: Salzbergen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Ich bin der Neue

Beitrag von MRGIEVER »

Hallo,
oh MS, da arbeite ich.....
man sieht sich bestimmt mal.....könnte mit Christian_72 auch mal klappen :good: .....

MfG
MRGIEVER
....man sieht sich immer zweimal im Leben...
Benutzeravatar
Christian_72
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Ich bin der Neue

Beitrag von Christian_72 »

Hallo Nachbar!
:prost:
Benutzeravatar
Lackmichel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2374
Registriert: 18.03.2014, 19:19
Wohnort: Ückesdorf
Status: Offline

Re: Ich bin der Neue

Beitrag von Lackmichel »

Herzlich willkommen im Klub und viel Spaß hier und mit deiner Big.

Gruß Michel
Gestern stand ich vorm Abgrund..., heute bin ich ein Schritt weiter...

Suzuki DR 800 Lucky Strike
Benutzeravatar
DR Horst
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Ich bin der Neue

Beitrag von DR Horst »

Danke für die nette Begrüßung!
Hier 2 nette Termine, wo man sich ja mal über den Weg laufen könnte:
http://www.ac-ascheberg.de/html/oldtimer-treffen.html" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.zentralhallen.de/oldtimermarkt_16.html" onclick="window.open(this.href);return false;

@ MRGIEVER: euer Museum ist ja der Hammer, das werde ich mal Sonntags mit den Kindern besuchen.
@ Christian_72: Münster 4 Life!
Benutzeravatar
Kyozerra
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 07.09.2017, 21:27
Wohnort: Hörstel
Status: Offline

Re: Ich bin der Neue

Beitrag von Kyozerra »

Hallo Carsten

Herzlich Wilkommen im Forum und viel Erfolg bei der Restauration Deiner Dicken .

Herzliche Grüße aus Hörstel

Dieter
Benutzeravatar
Niko
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Ich bin der Neue

Beitrag von Niko »

Willkommen .... vielleicht sieht man sich mal am Drügn Pütt

Gruß, Niko
Antworten