Neuer vom Bodensee........

Du willst Dich vorstellen, verabschieden oder jemandem gratulieren? Dann bist Du hier richtig.
Antworten
Benutzeravatar
alfonso
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 21.07.2018, 09:56
Wohnort: Thurgau-CH
Status: Offline

Neuer vom Bodensee........

Beitrag von alfonso »

Hallo,
bin also wieder einmal bei einem DR-Forum angemeldet....ich war vorher lange beim DR600er-Forum.
Ich bin schon immer gerne Motorrad gefahren, in jüngeren Jahren auch als Motorradkurier auf diversen DR600ern und 2 DR.Big750.
War schon 2x in Indien auf dem Landweg, 1x mit einer BMW 100/7, und 1x mit einer 80GS.
Danach hat es mich für 15 Jahre nach Italien verschlagen mit Hof und Viecher.

Mit meiner letzten DR600 bin ich knapp 100000km liiert gewesen und habe sie 2014 noch verkaufen können.


Bild

Momentan fahre ich eine Triumph Bonneville T140 Jg.1981


Bild

Da in letzter Zeit mein überwunden geglaubter Reisevirus wieder ausgebrochen ist, bin ich nur noch am Motorrad gucken für meinen Nächsten Trip....

Zuoberst auf der Liste steht wie auch nicht verwunderlich......Die DR-BIG und auch die DR650R, bin hin und her gerissen, schwere Big oder leichte 650er
bei der Big war ich sehr angetan vom Sitz-und Federungskomfort.

Nun mal schauen, wobei..............gerade entdeckt
DR BIG 750 JG.8.1990, km 20600,ab Tüv umgerechnet 1380 Euro

Alles wird gut!
In diesem Sinne
freundlicher Gruss in die Runde
alfonso
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Neuer vom Bodensee........

Beitrag von Bambi »

Willkommen alfonso!
Das Angebot der 750-er liest sich gut! Ich möchte meine Miss Marlboro auch nicht mehr missen ...
Aber die Triumph solltest Du behalten, die 1981- bis 1983-er Exemplare waren die besten Oil-in-frame-Modelle!
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Lackmichel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2374
Registriert: 18.03.2014, 19:19
Wohnort: Ückesdorf
Status: Offline

Re: Neuer vom Bodensee........

Beitrag von Lackmichel »

Herzlich willkommen im Klub.
Ich wünsche dir viel Spaß hier und viel Erfolg bei deiner Suche.

Gruß Michel
Gestern stand ich vorm Abgrund..., heute bin ich ein Schritt weiter...

Suzuki DR 800 Lucky Strike
Benutzeravatar
DR Fahrer
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1411
Registriert: 24.09.2010, 22:28
Wohnort: 73447 Oberkochen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Neuer vom Bodensee........

Beitrag von DR Fahrer »

Hallo,
wünsche die auch viel Spaß hier im Forum
Fahrzeuge: DR BIG 800 Bj.94/DR 650 SP44 Bj.93/Italjet Dragster 50 Bj.2000/Italjet Formula 50 Bj.97/ Hercules Optima 3 Bj.1980
MfG
DR Fahrer
Meine Website: http://www.drfahrer.de.to
Antworten