Dem Kusi auch ein kräftiges Holladrio!!!

Du willst Dich vorstellen, verabschieden oder jemandem gratulieren? Dann bist Du hier richtig.
Antworten
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Dem Kusi auch ein kräftiges Holladrio!!!

Beitrag von Bambi »

Da wackelt die Schweiz heute aber gewaltig! Nicht nur der Curdin, nein, auch der Kusi hat Burzeltag. Nur das Beste zum Feste, mein Lieber! Auf daß man sich mal wiedersehe!!!
Herzliche Grüße von Iris und Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
kepho
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2289
Registriert: 13.08.2010, 18:08
Wohnort: Forchheim
Status: Offline

Re: Dem Kusi auch ein kräftiges Holladrio!!!

Beitrag von kepho »

Hallo kusi
geburstagsgrüße aus der
fränkischen schweiz :prost:

bis neulich hans
...wird zeit das wir uns wiedermal sehn :moto:
jedem die seine
und vergesst des schnaufn net
Benutzeravatar
Würmer
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2113
Registriert: 21.10.2011, 22:51
Wohnort: Würm
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Dem Kusi auch ein kräftiges Holladrio!!!

Beitrag von Würmer »

Herzliche Glückwünsche, von Ingrid und mir. Feier ordentlich :lol:
http://www.das-toeff.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Ned schwätzen, sondern machen!
Benutzeravatar
Kusi
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 194
Registriert: 12.10.2006, 16:40
Wohnort: Andwil TG
Status: Offline

Re: Dem Kusi auch ein kräftiges Holladrio!!!

Beitrag von Kusi »

Hallo beisammen,
ein herzliches Dankeschön für die Glückwünsche. Hatte wirklich Pech dass ich am Big Treffen nicht dabe sein konnte, aber inzwischen komme ich wieder in den Motorradstiefel rein und kann wieder Touren fahren. Hatten den rechten Fuss ein bisschen verknackst. :D :(
Wünsch allen eine grosse Abkühlung so dass das Motorradfahren wieder erträglich wird, so wie Heute, soll 25 Grad werden, das passt. :coool:
Big Grüsse Kusi
Kusi aus Andwil TG nähe Bodensee
Benutzeravatar
Locke
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1038
Registriert: 28.04.2008, 22:34
Wohnort: Selbach
Status: Offline

Re: Dem Kusi auch ein kräftiges Holladrio!!!

Beitrag von Locke »

Dem Kusi herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag Gruß Locke :prost:
Benutzeravatar
Indyjaner
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3370
Registriert: 14.10.2014, 19:36
Wohnort: MittenDRinn
Status: Offline

Re: Dem Kusi auch ein kräftiges Holladrio!!!

Beitrag von Indyjaner »

Alles Gute noch zum Geburtstag aus MittenDRinn.

Gruß
Indy
Ich mag Eintopf und mehr:
DR 800 BIG Rallye, DR 650 RS, GSX 1100 F, Deutz D 40, UTE-Hochstaplerin, Blechzelt - Peugeot Boxer für Rallye und Big Events
"Er hat geschweisst man sieht es kaum, lasst uns noch ein Niet reinhau`n"
Antworten