Hab jetzt endlich Eine !

Du willst Dich vorstellen, verabschieden oder jemandem gratulieren? Dann bist Du hier richtig.
Antworten
Benutzeravatar
Steinramme
Neuling
Neuling
Beiträge: 19
Registriert: 29.08.2018, 12:39
Wohnort: Gleina
Status: Offline

Hab jetzt endlich Eine !

Beitrag von Steinramme »

Hallo in die Runde, ich bin Sven und 43 Jahre alt.
Seit 2 Wochen besitze ich nun auch eine Big, genauer DR 800 Bj. 1992 mit lächerlichen 72 tkm auf der Uhr. So ein Mopped verfolgt mich schon seit meiner Jugend und nun habe ich zugeschlagen. Es ist nie zu spät für eine schöne Kindheit :lol: Die letzten ca. 20 Jahre besaß ich kein eigenes Motorrad und davor bis zum 18. eine ETZ 150. Zwischenzeitlich bin ich mehrere Leih-Enduros bei Urlauben in Griechenland gefahren sonst aber Nichts weiter. Ich bin aber schon immer motorverrückt und fahre seit vielen Jahren Offroad- Trails und Trophys mit einen Jeep und stehe total auf alte Amerikaner mit V8.
Im letzten Jahr habe ich mir schon eine Big-Baustelle in die Garage geholt um daraus mal eine Scrambler zu bauen. ( Bj 88 ) Aber hatte noch keine wirkliche Zeit dafür und deshalb nun Eine mit TÜV und weitestgehend original zum Fahren. Sie passt wirklich gut zu mir, da ich mit meinen 196cm und 133kg (ausgenommen :? ) nicht gerade schmächtig daherkomme.

Ich werde bestimmt mit einigen Fragen an euch um die Ecke kommen und freue mich auf ein schöne Zeit.

Grüße Sven
Bild
Benutzeravatar
rumblejunkie
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2970
Registriert: 01.06.2016, 11:36
Wohnort: München
Status: Offline

Re: Hab jetzt endlich Eine !

Beitrag von rumblejunkie »

Steinramme hat geschrieben: Es ist nie zu spät für eine schöne Kindheit :lol:
ABSOLUT!!!

Herzlichen Glühstrumpf. :prost: :moto:
Nachdem ich Google und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,
erstelle ich zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen,
mit kreativen Titeln und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellt.
Benutzeravatar
elmarfudd
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 566
Registriert: 05.04.2011, 09:11
Wohnort: Rüdesheim
Status: Offline

Re: Hab jetzt endlich Eine !

Beitrag von elmarfudd »

Gefällt mir! Glückwunsch.

Viel Spaß im Forum :prost:
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Hab jetzt endlich Eine !

Beitrag von Bambi »

Prima, Sven!
Viel Spaß mit den Bigs (die erste hast Du doch hoffentlich noch und baust sie fertig!!!) und hier in der Anstalt ...
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Lackmichel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2374
Registriert: 18.03.2014, 19:19
Wohnort: Ückesdorf
Status: Offline

Re: Hab jetzt endlich Eine !

Beitrag von Lackmichel »

Herzlich willkommen im Klub.
Ich wünsche dir viel Spaß hier und mit deiner Big......

Gruß Michel
Gestern stand ich vorm Abgrund..., heute bin ich ein Schritt weiter...

Suzuki DR 800 Lucky Strike
Benutzeravatar
Steinramme
Neuling
Neuling
Beiträge: 19
Registriert: 29.08.2018, 12:39
Wohnort: Gleina
Status: Offline

Re: Hab jetzt endlich Eine !

Beitrag von Steinramme »

Ich danke euch für den netten Empfang und halte euch auf dem Laufenden :hi:
Benutzeravatar
ww-mototours
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 493
Registriert: 25.06.2015, 11:13
Wohnort: Altenkirchen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Hab jetzt endlich Eine !

Beitrag von ww-mototours »

Herzlich Willkommen bei den positiv Bekloppten :D

Greets Björn :moto:
Wer aufgehört hat sich zu verbessern, hat angefangen sich zu verschlechtern !!
Antworten