Ich habs getan.

Du willst Dich vorstellen, verabschieden oder jemandem gratulieren? Dann bist Du hier richtig.
Antworten
Benutzeravatar
Biker_62
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 03.09.2018, 22:07
Wohnort: Hart an der Grenze
Status: Offline

Ich habs getan.

Beitrag von Biker_62 »

Hallo DR Big Gemeinde .

Ich habs getan...unvernünftigerweise :nono:

Mein Name ist Willi und ich komm aus dem Grenzgebiet von Heilbronn zu Hohenlohe......also fast Wilder Süden.

Gestern fuhr ich ganz spontan zur Bank,hab ein paar grüne Scheine geholt,den Hänger ans Auto gehängt und dann ab auf die Autobahn.
Heimgekommen bin ich mit 2 Alukoffern ,nem Topcase,und nem Tankrucksack......und ner blauen Dicken mit ner geilen GPR Anlage dran.

Bin ganz gribbelig trotz meines Alters und der BIG.
Morgen gehts zur Zulassungsstelle.

Nach ner Episode mit einer Honda XR650L Supermoto (leider Motorschaden) bin ich hier gelandet.
Da ich seit den 80er schon immer Suzuki fahre ,meistens Tourer,gönne ich mir wieder mal ein 2.Moped.

Das Forum hier ist ne tolle Sache für Quereinsteiger in die Dreck-sparte. :gps:

Bilder folgen....

Gruss Willi
Benutzeravatar
sp3cialized
Neuling
Neuling
Beiträge: 27
Registriert: 14.11.2015, 20:21
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Ich habs getan.

Beitrag von sp3cialized »

Hi WIlli und herzlich willkommen hier im Forum!

Hast du dir die Dicke aus den Kleinanzeigen geschnappt? Dem Kollegen wollte ich die GPR Anlage abschwatzen, da die originale noch vorhanden war.. :lol:
Tja, da war wohl einer schneller, viel Spaß mit dem Hobel :prost:

Viele Grüße
Tom
Benutzeravatar
Biker_62
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 03.09.2018, 22:07
Wohnort: Hart an der Grenze
Status: Offline

Re: Ich habs getan.

Beitrag von Biker_62 »

Ne du...

Die war angebaut und hat sich so sanft in die schmale Linie der BIG eingefügt dass ich nicht nein sagen konnte. :)
Die originale Abgasanlage ist nicht mehr vorhanden und der Vergaser wurde beim Suzihändler auf den GPR Schalldämpfer mit passendem Edelstahlkrümmer bedüst und eingestellt.
Das war mit ein Kaufgrund.
Es sollte schon ein wenig bollern. :musik:

Gruss Willi
Benutzeravatar
Lackmichel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2374
Registriert: 18.03.2014, 19:19
Wohnort: Ückesdorf
Status: Offline

Re: Ich habs getan.

Beitrag von Lackmichel »

Hallo Willi,

Herzlich willkommen im Klub und viel Spaß hier und mit deiner Big.

Gruß Michel
Gestern stand ich vorm Abgrund..., heute bin ich ein Schritt weiter...

Suzuki DR 800 Lucky Strike
Benutzeravatar
teddy
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1387
Registriert: 03.04.2012, 20:45
Wohnort: südlich des Nordpols
Status: Offline

Re: Ich habs getan.

Beitrag von teddy »

Willkommen hier im Forum; viel Freude mit deiner DR!

Vielleicht trifft man sich ja Mal auf der Platte!
Gruß, teddy
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Ich habs getan.

Beitrag von Bambi »

Hallo Willi,
dann mal viel Spaß mit Deinem Neu-Erwerb und hier bei uns ...
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Antworten