Hallo aus Heidenrod

Du willst Dich vorstellen, verabschieden oder jemandem gratulieren? Dann bist Du hier richtig.
maxemilio
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 06.09.2015
Beiträge: 5
Wohnort: 65321 Heidenrod

Hallo aus Heidenrod

Beitragvon maxemilio » 07.10.2018, 19:18

Hallo an Alle,

ich stelle mich mal vor: Andreas, 52 J., ohne Rind und Kind, aber mit Hund, Landei, Holzheizer, Krankenpflegeschüler und seit gestern Besitzer einer DR Big SR1.

Mit dem Motorrad erfülle ich mir einen verpaßten Wunsch. Sie soll nicht stur Original, sondern ein bisschen "Andreas" werden, zum Offroadwandern gut sein und auch für Fahrten zur Arbeit herhalten.

Ich hoffe bei euch gute Aufnahme und hilfe für die anfallenden Fragen zu finden.

Gruß Andreas
Kurzschilderung des beruflichen Werdeganges:

Bei Ausbruch des Krieges musste ich ins Feld. Eine Schädelverletzung
ermöglichte mir dann die Aufnahme des juristischen Studiums.

elmarfudd
Benutzeravatar
Offline
Junior Boarder
Junior Boarder

Registriert: 05.04.2011
Beiträge: 375
Wohnort: Winkel

Re: Hallo aus Heidenrod

Beitragvon elmarfudd » 07.10.2018, 19:38

Servus und willkommen,

bist ja gar nicht so weit weg. :prost:
Viel Spass mit der Dicken :moto:
SR 43 B
Baujahr 1991

Bambi
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 05.02.2006
Beiträge: 11610
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Hallo aus Heidenrod

Beitragvon Bambi » 08.10.2018, 00:17

Hallo Andreas,
herzlich willkommen. Wir haben mal fast um die Ecke gewohnt, in Fachingen an der Lahn.
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com (fantastisches Progressive Rock Radio)

Indyjaner
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 14.10.2014
Beiträge: 2600
Wohnort: MittenDRinn

Re: Hallo aus Heidenrod

Beitragvon Indyjaner » 08.10.2018, 12:55

Hallo Andreas,

wir hatten ja schon das vergnügen. Und ein paar Punkte in Deiner Begrüßung stimmen mit meinen überein. Nochmal Willkommen hier im Forum. Und wenn Du mit Deiner Anfrage nicht weiterkommst - einfach nochmal melden. :hi:

Gruß
Indy
Ich mag Eintopf und mehr:
Deutz D 3006, Deutz D 4005 S, DR 650, DR 800 BIG
Gabelstapler "UTE"

Niko
Offline
Junior Boarder
Junior Boarder

Registriert: 08.07.2017
Beiträge: 302
Wohnort: Wesel

Re: Hallo aus Heidenrod

Beitragvon Niko » 08.10.2018, 13:02

Ohne Kind und Rind .... :lol: ..merk ich mir doch gleich mal ... Willkommen und viel Spaß mit dem geilen Mopeed :good:


Gruß, Niko

DR Big ToBeat
Benutzeravatar
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 29.09.2018
Beiträge: 19
Wohnort: Edewecht

Re: Hallo aus Heidenrod

Beitragvon DR Big ToBeat » 08.10.2018, 13:08

Willkommen :)

Gesendet von meinem K10000 Pro mit Tapatalk

Lackmichel
Benutzeravatar
Offline
Gold Boarder
Gold Boarder

Registriert: 18.03.2014
Beiträge: 1376
Wohnort: Bonn Ückesdorf

Re: Hallo aus Heidenrod

Beitragvon Lackmichel » 08.10.2018, 15:40

Herzlich willkommen im Klub und viel Spaß hier und mit deiner Big.

Gruß Michel
Gestern stand ich vorm Abgrund..., heute bin ich ein Schritt weiter...

maxemilio
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 06.09.2015
Beiträge: 5
Wohnort: 65321 Heidenrod

Re: Hallo aus Heidenrod

Beitragvon maxemilio » 08.10.2018, 18:59

Vielen Dank an Alle für die freundliche Aufnahme!

@ elmarfudd - uns trennt ja nur die Wisperstraße und der Hinterlandswald! Vielleicht kriegen wir uns da im Vorbeifahren mal zu Gesicht!

@ Bambi - nach Fachingen geht es entlang der Ahrstraße, dann Balduinstein und Gelbachtal! Auch eine super Strecke! Aber wir treffen uns da wohl eher nicht?

Gruß Andreas
Kurzschilderung des beruflichen Werdeganges:

Bei Ausbruch des Krieges musste ich ins Feld. Eine Schädelverletzung
ermöglichte mir dann die Aufnahme des juristischen Studiums.

elmarfudd
Benutzeravatar
Offline
Junior Boarder
Junior Boarder

Registriert: 05.04.2011
Beiträge: 375
Wohnort: Winkel

Re: Hallo aus Heidenrod

Beitragvon elmarfudd » 08.10.2018, 19:05

maxemilio hat geschrieben:Vielen Dank an Alle für die freundliche Aufnahme!

@ elmarfudd - uns trennt ja nur die Wisperstraße und der Hinterlandswald! Vielleicht kriegen wir uns da im Vorbeifahren mal zu Gesicht!

Gruß Andreas


Da ich Freunde und Familie in der Gegend (Allendorf, Nastätten usw.) habe, ist das gar nicht so unwahrscheinlich. Im Moment ist nur die Strasse zwischen Presberg und Wispertal gesperrt. So ist meine Hausstrecke im Moment leider nicht befahrbar und ich muss über Kiedrich-Hausen fahren :rms:
SR 43 B
Baujahr 1991

maxemilio
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 06.09.2015
Beiträge: 5
Wohnort: 65321 Heidenrod

Re: Hallo aus Heidenrod

Beitragvon maxemilio » 08.10.2018, 19:12

Dickschied-die Gladbachs-Kiedrich-Hausen ist mein Weg zur Schule! So einen "Arbeitsweg" hat nicht jeder!

Gruß Andreas
Kurzschilderung des beruflichen Werdeganges:

Bei Ausbruch des Krieges musste ich ins Feld. Eine Schädelverletzung
ermöglichte mir dann die Aufnahme des juristischen Studiums.

Bambi
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 05.02.2006
Beiträge: 11610
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Hallo aus Heidenrod

Beitragvon Bambi » 08.10.2018, 20:13

Hallo Andreas,
nun, das war von 1984 - 1987 ... Andererseits haben wir schon die ein oder andere Tour zurück in die Gegend gemacht. Es ist schon ein sehr feines Motorrad-Revier das man dort vor der Haustür hat. Das gilt allerdings auch hier für die Linzer Umgebung, eines der Argumente, in meine alte Heimat (und nahe der von Iris) zurückzukehren.
Vor 2 Jahren hatten wir übrigens das Jahres-Treffen des GN-Forums in Katzenelnbogen.
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com (fantastisches Progressive Rock Radio)

Timmy
Benutzeravatar
Offline
Junior Boarder
Junior Boarder

Registriert: 13.06.2016
Beiträge: 412
Wohnort: Dresden

Re: Hallo aus Heidenrod

Beitragvon Timmy » 08.10.2018, 21:32

Hallo und willkommen aus Dresden.
Viel Spaß mit deiner Big :good:

Grüße, Timmy
Glück hilft nur manchmal, Arbeit immer.


Zurück zu Neu hier? Glückwünsche? Begrüßungen?