Neuvorstellung

Du willst Dich vorstellen, verabschieden oder jemandem gratulieren? Dann bist Du hier richtig.
Antworten
Benutzeravatar
Lowrider
Besucher
Besucher
Status: Offline

Neuvorstellung

Beitrag von Lowrider »

Servus zusammen

Bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
Bin gerade auf der suche nach einem Winterprojekt und dabei auf die DR Big gestoßen. Habe und hatte bereits viele Motorräder. Aktuell eine GSX1400 einen AN400 Burgman und diverse Rolle u.a eine Schwalbe. Repariere alle meine Mopeds selber und habe auch schon mehrere komplett renoviert. U.a eine GPZ900R, CX500, VF750F usw. Jetzt ist mal wieder eine Enduro dran.
Die DR Big hat mir schon immer wegen ihrer schieren Größe gefallen. Das sie den größten Serieneinzylinder hat umso besser! Bin 1,91 groß und brauche ein großes Moped.
Bin aktuell auf der suche nach einer DR750 die im Winter hübsch herrichten kann. Motor sollte soweit gesund sein den Rest bekomme ich hin.
Hoffe auf interessante Unterhaltungen.....

Grüße

STEPHAN
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Bambi »

Hallo Stephan,
herzlich willkommen! Ich befinde mich mit 1,70 eher am unteren Ende der Big-Tauglichkeitsskala ... :lol: Ich bin quasi das lebende Beispiel für Deinen Nick! :?
Viel Erfolg bei Suche und Aufbau und schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Würmer
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2113
Registriert: 21.10.2011, 22:51
Wohnort: Würm
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Würmer »

Du hast Post!
http://www.das-toeff.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Ned schwätzen, sondern machen!
Antworten