Gruß aus Ibbenbüren

Du willst Dich vorstellen, verabschieden oder jemandem gratulieren? Dann bist Du hier richtig.
Antworten
Benutzeravatar
commanderts
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 19.11.2018, 09:57
Wohnort: Ibbenbüren
Status: Offline

Gruß aus Ibbenbüren

Beitrag von commanderts »

Moin zusammen :?

ich heiße Tobias und bin seit Samstag stolzer Besitzer einer Big BJ 94. Da garantiert die ein oder andere Frage auftauchen wird hab ich mich hier mal registriert. Habe schon seit einiger Zeit mitgelesen und so einiges an Theorie gesammelt...
Gibt es noch mehr Bigs in der Umgebung?

Gruß
Tobias
Benutzeravatar
MRGIEVER
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 112
Registriert: 25.07.2017, 07:15
Wohnort: Salzbergen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Gruß aus Ibbenbüren

Beitrag von MRGIEVER »

Moin,
herzlich Willkommen hier.....
Gleich nebenan in Hörstel gibt es noch ein Forumsmitglied. Mich findest du im südlichsten Teil des LK EL, Salzbergen.


MfG
MRGIEVER
....man sieht sich immer zweimal im Leben...
Antworten