Dem Eintopfquäler ...

Du willst Dich vorstellen, verabschieden oder jemandem gratulieren? Dann bist Du hier richtig.
Antworten
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Dem Eintopfquäler ...

Beitrag von Bambi »

... alles Gute zum Burzeltag! Lieber Martin, wie ich schon an anderer Stelle sagte: lass Dich heute mal von der Katze verwöhnen anstatt umgekehrt wie gewöhnlich! 29 Jahre wird er, boah, ist das bei mir lange her! :zwinker:
So, jetzt aber :prost: und schöne Grüße von Iris und Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Alex1989
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1607
Registriert: 07.05.2017, 13:58
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Dem Eintopfquäler ...

Beitrag von Alex1989 »

Werd ich zur späten stund auch noch die gelegenheit nutzen. Alles gute zum Burtzeötag... ist ja Praktisch, gleich 2 mal nacheinander gibts Geschenke...oder ein großes? :prost:
Benutzeravatar
Froeschl
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 6216
Registriert: 26.05.2009, 09:35
Wohnort: Ochsenfurt
Status: Offline

Re: Dem Eintopfquäler ...

Beitrag von Froeschl »

Alles Gute zum Geburtstag!
Grüße aus Ochsenfurt
My Name ist Christian... but I'm not christian
Benutzeravatar
BigBen
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 223
Registriert: 30.10.2007, 20:11
Wohnort: Hamburg
Status: Offline

Re: Dem Eintopfquäler ...

Beitrag von BigBen »

Moin Martin!

Alles gute zum Wiegenfest ! :birthday1: :birthday:
Benutzeravatar
Würmer
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2113
Registriert: 21.10.2011, 22:51
Wohnort: Würm
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Dem Eintopfquäler ...

Beitrag von Würmer »

Herzlichen Glückwunsch :birthday: :birthday1: :birthday:
http://www.das-toeff.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Ned schwätzen, sondern machen!
Benutzeravatar
blechroller
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 320
Registriert: 16.05.2013, 23:19
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Re: Dem Eintopfquäler ...

Beitrag von blechroller »

Hey Martin,

von mir auch alles Gute!

LG Tilman
SR43B
LC4 640 Adventure
Vespa PX 210
Benutzeravatar
Indyjaner
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3370
Registriert: 14.10.2014, 19:36
Wohnort: MittenDRinn
Status: Offline

Re: Dem Eintopfquäler ...

Beitrag von Indyjaner »

Auch nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag aus MittenDRinn

Gruß
Indy :prost:
Ich mag Eintopf und mehr:
DR 800 BIG Rallye, DR 650 RS, GSX 1100 F, Deutz D 40, UTE-Hochstaplerin, Blechzelt - Peugeot Boxer für Rallye und Big Events
"Er hat geschweisst man sieht es kaum, lasst uns noch ein Niet reinhau`n"
Benutzeravatar
Eintopfquäler
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3275
Registriert: 09.02.2012, 14:00
Wohnort: München
Status: Offline

Re: Dem Eintopfquäler ...

Beitrag von Eintopfquäler »

Hallo Kameraden,

danke für die Glückwünsche! Nach erheblichem Stress mit der Familie dieses Jahr hab ich mich einfach selbst beschenkt.
Habe mir bei der Autovermietung des Vertrauens einen 440i für drei Tage ausgeliehen, meine Großeltern in der alten Heimat besucht und bin zum Geburtstag damit nach Kitzbühel gefahren. Habe dort einen Geheimtipp aus meiner Jugend abgeklappert, um was feines zu essen. Das Wetter meinte es richtig gut mit mir, es war zwar saukalt, aber schön trocken und sonnig.
Die Leute in dem Österreich sind dermaßen gut aufgelegt, da könnte man sich hierzulande eine Scheibe abschneiden. Außerordentlich höflich im Straßenverkehr (zumindest innerorts), in der Konditorei bekam ich wegen Geburtstag zwei Pralinen für mich und meine Freundin vom Hause geschenkt. :good:
Freundin war auch so wahnsinnig begeistert, hatte als Hamburgerin noch nie Berge gesehen und das Land seit ihrer Kindheit nicht mehr verlassen. Auch das war ein Anlass für den Trip.
Den BMW musste ich heute Mittag leider wieder abgeben. Teurer Spaß, aber lohnte sich. Wegen dieser Spaßmaschine muss ich mich in der 120-km/h-Debatte übrigens gegen das Limit aussprechen. :P

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Eintopfquäler am 28.12.2018, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
Alles lief perfekt nach Plan... Aber der Plan war Kacke.
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Dem Eintopfquäler ...

Beitrag von Bambi »

Prima, alles richtig gemacht!!!
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
advancer
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2643
Registriert: 01.12.2011, 22:21
Wohnort: OWL
Status: Offline

Re: Dem Eintopfquäler ...

Beitrag von advancer »

Jepp, so mutt dat. Glückwunsch nachträglich!
:prost:
advancer
advancer
der Name ist Programm!
Benutzeravatar
Schnatzi
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 119
Registriert: 05.08.2018, 15:03
Wohnort: München
Status: Offline

Re: Dem Eintopfquäler ...

Beitrag von Schnatzi »

Coole Sache Maddin, von mir auch nochmal alles gute nachträglich!
Antworten