Hallo aus Schottland

Du willst Dich vorstellen, verabschieden oder jemandem gratulieren? Dann bist Du hier richtig.
Antworten
Benutzeravatar
Triggerhappy
Besucher
Besucher
Status: Offline

Hallo aus Schottland

Beitrag von Triggerhappy »

Hi.
Arne hier. Lebe zurzeit in Schottland um hier Bier zu brauen.
Habe zurzeit eine Honda VRX 400, siehe Bild im Anhang. Letzten Sommer bin ich damit die North Coast 500 gefahren, kann die Strecke nur empfehlen.
Leider faellt das Ding mehr oder weniger auseinander, und ich finde auch keinen Versicherer der mich versichern wuerde, da Import Bike und ich kein gebuertiger Brite.

Bin grade auf der suche nach einem neuen Motorrad, und hab eine DR 800 im Auge und dachte ich hole mir Empfehlungen hier.






Bild
Benutzeravatar
BIGBANGER
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 175
Registriert: 25.06.2018, 21:03
Wohnort: Olpe
Status: Offline

Re: Hallo aus Schottland

Beitrag von BIGBANGER »

Hey..
1993 hab ich mir ne neue BIG gekauft..1994 erste tour ging nach Schottland..hoch bis Durness..der Wahnsinn
2 Jahre später nochmal hin..über Wales dann die Western Ross Küstentrasse hoch..
Die Big ist für da oben schon das Richtige..
Dann such dir mal eine.
Grüße
alt werden is nix für Feiglinge!
KTM 2-Gang Mofa, Honda MTX80, Honda XL 500s,Suzuki DR800sBIG SR43,Honda XL1000 Varadero, Honda X11, Yamaha MT01, Yamaha XT500, Yamaha XT600 43f, BMW R1200GS Adventure,
DR 800s BIG Scrambler SR42
Benutzeravatar
S. Auerteig
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Hallo aus Schottland

Beitrag von S. Auerteig »

Sei gegrüßt. Und für den Fall, du weißt mal nicht wohin mit dem gebrauten Bier.... , einfach durchfunken. :prost:

Pint Of No Return.
Benutzeravatar
Matthias
Moderator
Moderator
Beiträge: 2705
Registriert: 02.02.2006, 23:37
Wohnort: Seeheim-Jugenheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Hallo aus Schottland

Beitrag von Matthias »

2005 Schottland ... ach ist das lange her :lol:


Bild

War nicht mal ein Schotte mit BIG auf der Durchreise bei einem BIG Treffen dabei ? Der hatte die auch in Schottland gekauft, war also zumindest mal möglich.
Einen schönen Tag noch !
Matthias

www.Reisebig.de..... .....Spritmonitor.de/Reisebig
Computer gehorchen deinen Befehlen, nicht deinen Absichten.
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Hallo aus Schottland

Beitrag von Bambi »

Hallo Matthias,
das müsste er hier gewesen sein:
Bild
Wenn ich mich recht entsinne war sein Nickname im Adventure-Riders-Forum Big John, aber da bin ich mir nicht mehr ganz sicher. Er hatte links Hand und Unterarm verloren, hielt dieses Lenkerende mit seiner Prothese und bremste und kuppelte rechts:
Bild
Auch die elektrischen Schalter waren nach rechts verlegt, aber davon habe ich kein Bild. Besser gesagt Iris, sie hat nämlich diese Bilder geschossen.
Ein echt beeindruckender Kerl!
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Antworten