Bin auch neu!!

Du willst Dich vorstellen, verabschieden oder jemandem gratulieren? Dann bist Du hier richtig.
Antworten
Benutzeravatar
Bigron
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 08.01.2019, 19:07
Wohnort: Coesfeld
Status: Offline

Bin auch neu!!

Beitrag von Bigron »

Mahlzeit, Ich bin der Ronny, bin 49 Jahre alt und komme aus Coesfeld. In den 90ern bin ich 6 Jahre lang eine blaue DR gefahren und sie war toll. Korsika, Alpen, Südfrankreich. Vollbepackt mit 50 PS, heute für viele unvorstellbar. Danach bin ich einige andere Moppeds gefahren, die letzte die ich hatte war eine Ducati Multistrada. Die Big hatte ich aber immer im Kopf. Was ich sagen will ist, mir geht der ganze verdammte
Elektronikscheiß auf dem Sack und der PS Wahnsinn auch. Eigentlich wollte ich das Motorradfahren am Nagel hängen aber ich habe mir noch eimal eine Big gekauft und das war genau richtig. Ich bin quasi wieder Zuhause.Nach und nach werde ich sie noch ein wenig aufhübschen aber mehr in der Technik. Ich möchte sie optisch ziemlich original halten. Ich habe mich zum ersten Mal in einem Forum angemeldet, also verzeiht mir.
Ich hoffe das ich mal meinen Arsch hoch kriege und zu einem euer Treffen kommen kann.
LG Ronny
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Bin auch neu!!

Beitrag von Bambi »

Hallo Ronny,
dann hast Du scheinbar alles richtig gemacht! Herzlich willkommen und viel Spaß mit Deiner Big und hier mit der Bande ...
Das Treffen ist dieses Jahr übrigens nur ca. 200 km von Dir weg, schau mal in den obersten Thread.
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
advancer
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2643
Registriert: 01.12.2011, 22:21
Wohnort: OWL
Status: Offline

Re: Bin auch neu!!

Beitrag von advancer »

Willkommen! Viel Spaß mit der Big.
:prost:
advancer
advancer
der Name ist Programm!
Benutzeravatar
DR Big ToBeat
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 179
Registriert: 29.09.2018, 17:09
Wohnort: Edewecht
Status: Offline

Re: Bin auch neu!!

Beitrag von DR Big ToBeat »

Moin und viel Spaß ;)

Gesendet von meinem K10000 Pro mit Tapatalk
40 ist das neue.....,ach scheiß drauf! Rock 'n Roll \m/
Benutzeravatar
hcw
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2649
Registriert: 05.03.2008, 09:06
Wohnort: Ruhrpott
Status: Offline

Re: Bin auch neu!!

Beitrag von hcw »

Welcome bei the Verrückten :)
Zitat Aynchel: "ein sauberes Moppet ist ein Zeichen für einen kranken Geist"
Benutzeravatar
Lackmichel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2374
Registriert: 18.03.2014, 19:19
Wohnort: Ückesdorf
Status: Offline

Re: Bin auch neu!!

Beitrag von Lackmichel »

Herzlich willkommen im Klub

Ich wünsche dir wieder viel Spaß mit deiner Big

Gruß Michel
Gestern stand ich vorm Abgrund..., heute bin ich ein Schritt weiter...

Suzuki DR 800 Lucky Strike
KahlBig
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3462
Registriert: 20.07.2009, 18:41
Wohnort: Kanton LU
Status: Offline

Re: Bin auch neu!!

Beitrag von KahlBig »

jap Big ist beatiful 8) :prost:
Wo die Reifen nicht mehr greifen, müssen die Rasten tasten!
Benutzeravatar
Bigron
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 08.01.2019, 19:07
Wohnort: Coesfeld
Status: Offline

Re: Bin auch neu!!

Beitrag von Bigron »

Ich werde einfach mal Urlaub einreichen. Mal gucken was bei raus kommt. Ich hätte wohl Lust auf dem Treffen.
Grüße!! :)
Benutzeravatar
Indyjaner
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3370
Registriert: 14.10.2014, 19:36
Wohnort: MittenDRinn
Status: Offline

Re: Bin auch neu!!

Beitrag von Indyjaner »

Hallo Ronny,
das war die richtige Entscheidung! Herzlich Willkommen hier im Forum.
Big-Treffen 2019 musste schon mal einplanen. Da Treffen sich alle infizierten Irren und Bekloppten Big Treiber auf einmal im Jahr am Lagerfeuer :D

Gruß Indy
Ich mag Eintopf und mehr:
DR 800 BIG Rallye, DR 650 RS, GSX 1100 F, Deutz D 40, UTE-Hochstaplerin, Blechzelt - Peugeot Boxer für Rallye und Big Events
"Er hat geschweisst man sieht es kaum, lasst uns noch ein Niet reinhau`n"
Benutzeravatar
DR Fahrer
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1411
Registriert: 24.09.2010, 22:28
Wohnort: 73447 Oberkochen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Bin auch neu!!

Beitrag von DR Fahrer »

Hallo, alles richtig gemacht :good: . Willkommen im Club :big:
Fahrzeuge: DR BIG 800 Bj.94/DR 650 SP44 Bj.93/Italjet Dragster 50 Bj.2000/Italjet Formula 50 Bj.97/ Hercules Optima 3 Bj.1980
MfG
DR Fahrer
Meine Website: http://www.drfahrer.de.to
Benutzeravatar
claus44
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 476
Registriert: 11.06.2018, 12:12
Wohnort: 27793
Status: Offline

Re: Bin auch neu!!

Beitrag von claus44 »

moin aus willkommen... 8)
Antworten